Weihnachtswichtelaktion 2009: "Ein Engel fliegt zu dir"

Diskutiere Weihnachtswichtelaktion 2009: "Ein Engel fliegt zu dir" im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; :wink1: Stella-Renate, erst einmal ein dickes "Danke schön " , Du hast das prima gemacht mit der Aktion !!! :applause: Das ist ja wieder...
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
:wink1: Stella-Renate,



erst einmal ein dickes "Danke schön " , Du hast das prima gemacht mit der Aktion !!! :applause:



Das ist ja wieder eine super schöne Galerie geworden, sooo viele verschiedene Engelchen - einfach nur toll !!!



Lieben Gruß Angelina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Uschka ich habe dein Foto miit auf die forenportalseite genommen, für ein paar Tage
eine wunderbare Aktion, tolle Werke, einfach Spitze
 
S

S.Silvia

Guest
Hallo Stella Renate,

erstmal vielen vielen Dank, für die tolle Aktion. :applause:
Eine super schöne Engelsgalerie, einer schöner als der andere.

Wünsche Euch allen einen schönen 2Adventssonntag

Liebe Grüße
Silvia :wei2: :wei2:
 
B

Biggi1

Anfänger
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
21
Hallo,



das habt Ihr ja wieder wunderschön hin bekommen. Ein Engel ist schöner wie der Andere. Ganz toll!
 
U

Ulrike R.

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
5
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo alle Engel-Klöpplerinnen,besoders Stella Renate,
vielen Dank für die Mühe, die Du Dir, für uns gemacht hast. :wei1:
Es ist eine wunderschöne Galerie geworden,ich als Anfängerin staune immer wieder über die herrlichen Sachen die man klöppeln kann.
Ich wünsche allen einen geruhsamen 2. Advent :wei2:
Ulrike R.
[/font]
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.186
Liebe Klöpplerinnen

Ich muss gestehen, ich hab ja keine Ahnung vom Klöppeln, :red: aber ich muss sagen, Eure Engel sind alle sehr schön. Tolle Arbeiten!
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1:


Stella, ein ganz dickes Dankeschön für die Betreuung und Umsetzung der Weihnachtsengelchen-Aktion! Großartig!

:h50: <<< Tine, die total aus dem Häuschen ist und an alle fleißigen Wichtelklöpplerinnen ein großes Kompliment ausspricht:

Mädels, Ihr seid einfach spitze! Euch allen einen schönen 2. Advent! [/font]
:weihnacht1: :weihnacht1:
 
D

Dagmar R.

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
55
Jetzt kann Weihnacht werden! :engel2:

Die himmlischen Heerscharen stehen bereit. Und schön gemacht haben sie sich!
Das ist wirklich wieder eine sehenswerte Aktion geworden.
Danke Dir Renate! Es hat mir viel Spaß gemacht dabeizusein.

Liebe Angela,
Dein schöner Engel ist gestern wohbehalten gelandet :dancing: und hat einen Ehrenplatz bekommen.
Vielen Dank dafür.

Viele liebe Grüße :wei2:
Dagmar
 
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
:banane: :banane: :banane: Liebe Renate,



vielen Dank für die wunderbare Nikolausüberraschung. Da braucht es keine Süßigkeiten. Diese Vielfalt von Engelchen :engel1: :engel2: ist einfach unglaublich.

Aber eine Frage habe ich zur Galerie. Weshalb sind die Bilder einmal gleich zu sehen, und andere erst durch Anklicken des Anhanges. Woran liegt das eigentlich?



Für Dich einen besinnlichen 2. Advent. :wei2:
 
S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo,

Erstmal ein riesen Dankeschön an Stella Renate für die Organisation des ganzen, es ist eine tolle gelungene Aktion geworden und es sind wirklich ganz viele verschiedene Engel grarbeitet worden. Allen eine großes Kompliment. :applause:

Ich bedanke mich auch bei meiner Wichtelmama für den tollen Engel. Ich habe mich sehr gefreut. :kiss:

Euch allen einen schönen Nikolaustag :weihnacht5:
 
G

GinaG

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
26
:wink1:

an Renate zunächst ganz herzlichen Dank fürs Organisieren dieser Aktion. :engel2:

Es ist ja mal wieder eine spitzenmäßige Vieltfalt zu bewundern.

Euch allen einen schönen 2. Advent :weihnacht1: :weihnacht1:

Viele Grüße

Regina
 
G

Gerti.

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
55
Hallo meine Lieben,

das ist ja eine gelungene Galerie geworden. Vielen DAnk an Renate - gut gemacht. Wenn du da nicht schon heute vom Nikolaus ein Säckchen bekommst! :weihnacht3:
 
M

marble_moqui

Anfänger
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
9
Ein Engelchen kam geflogen

Hallo liebe Wichtelmama... :h50:

dein Engelchen ist wohlbehalten zu mir gekommen :h50:
mit einer wunderschönen Karte (supertolle Idee).

Vielen lieben Dank... :kusshand: von Andrea
 
M

Martina-

Guest
Hallo meine Lieben!

Wir sind gut - und - Renate ist heute die Beste.

LG Martina
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Hallo Stella-Renate,

auch ich möchte mich für die tolle Organisation dieser Aktion bei Dir bedanken. Auch die Galerie ist wunderbar geworden.

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Adventssonntag.

Liebe Grüße Käte
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Renate,

auch ich möchte Dir ganz ganz viel Lob aussprechen für die tolle Aktion inkl. der vielen Arbeit, die Du da investiert hast.
Die Galerie habe ich heute schon ein paarmal angeschaut und kann nur sagen "wie gut, dass wir diesmal nicht abstimmen und Punkte verteilen müssen" Ich hätte keinen blassen Schimmer, welchem von den vielen wunderschönen Engelexemplaren ich den Vorzug geben sollte. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und die Ergebnisse sind einfach umwerfend.
 
K

Klöppelina

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
50
Hallo Renate,

auch ich möchte mich für deine Mühe bedanken Auch diese Aktion hat wieder viel Spaß gemacht. Es ist immer wieder schön, wenn sich vo viele Klöpplerinnen daran beteiligen und dann in der Bildergallerie die vielfältigen Ergebnisse bestaunt werden können.

Liebe Grüße

Ute
 
K

Karla Bräuer

Anfänger
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
5
Liebe Wichtelmama!
Dein Engel kam hier wohlbehalten an... nur ich war einige Tage nicht zu Hause.

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Himmelsboten und die liebevoll gestaltete Karte.

Liebe Renate!
Danke für diese Aktion!
Liebe Grüße

Karla
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Liebe Hilli (ich darf Dich ja jetzt nennen),

ganz ganz lieben Dank für die schönen Engel und das Überraschungspäckchen! Wir waren seit Freitag geschäftlich unterwegs und kamen erst gestern kurz vor Mitternacht zurück. Da stand das Päckchen dann auf dem Tisch. Ich habe mich sehr drüber gefreut, so schöne Engel! Lieben Dank!



Stelle Renate, DANKE für´s Organisieren!
 
K

Klöppelina

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
50
Hallo Dagmar,

dein wunderschöner Engel ist heute bei mir wohlbehalten angekommen. Er hat wohl einige Runden bei der Post gedreht, doch dann den Weg zu mir gefunden.

Ich habe mich sehr über ihn gefreut und insbesondere das Kleid sehr bewundert. Ganz lieben Dank möchte ich dir auch für den beigefügten Klöppelbrief sagen. Dein Engel wird nicht alleine bleiben.

liebe Grüße

Ute
 
Thema:

Weihnachtswichtelaktion 2009: "Ein Engel fliegt zu dir"

Oben