Weihnachtswichtelaktion 2009: "Ein Engel fliegt zu dir"

Diskutiere Weihnachtswichtelaktion 2009: "Ein Engel fliegt zu dir" im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Liebe Engelaufdenwegbringerinnen, :engel2: das sind ja wunderschöne Creaturen, die bei Euch gelandet sind. Eine tolle Aktion, nochmals ganz...
C

CLaire

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
21
Liebe Engelaufdenwegbringerinnen, :engel2:
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
das sind ja wunderschöne Creaturen, die bei Euch gelandet sind. Eine tolle Aktion, nochmals ganz herzlichen Dank an Stella Renate für die Organisation, das Engagement und die Arbeit.

Allen eine schöne Restadventszeit!
[/font]
:wei3:
 
C

cat

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
22
Hallo

Das ist ja wieder "Spitze" gelaufen!

Man sind wir gut :applause:

Und an Stella Renate ein ganz herzliches Danke :kusshand:
 
E

E.Grimm

Guest
:engel1: Hallo Renate .



Eine schöne Aktion ,nochmals einen herzlichen Danke für die schöne Aktion.



Liebe Grüße



Edeltraud :engel2:
 
H

Heidi

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
8
Ich möchte mich auch für diese wunderschöne Aktion bedanken :kusshand:

Es ist wirklich ein Engel schöner als der Andere und was aus den Klöppelbriefen alles herausgeholt wurde durch verschiedene Ausführung der :engel1:

Eine Frage habe ich aber auch noch: warum sehe ich nur die angehängten Fotos, aber nicht die, die ich erst öffnen muß, (die sind zu groß)?

lg heidi
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Heidi,

genau, die Dateien waren knapp am Limit, und da formiert sich das dann halt leider so.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Stella Renate und alle Engelklöpplerinnen :engel:

war eine schöne Aktion ,die du ,Renate super geführt und begleitet hast. Danke für deine Zusatzarbeit! :kiss: :engel1:
Es ist wirklich erstaunlich was für eine Vielfalt Engelchen entstanden sind. :engel1:
Unsere Engelschar ist echt gelungen. :applause: :engel1:
 
Thema:

Weihnachtswichtelaktion 2009: "Ein Engel fliegt zu dir"

Oben