Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte.:wink1:
07.11.2023 #21 helmut k. Schüler Mitglied seit 08.10.2009 Beiträge 181 Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte.
# Anzeige Schau mal hier: Wappen. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schau mal hier: Wappen. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
21.07.2026 #22 helmut k. Schüler Mitglied seit 08.10.2009 Beiträge 181 Ihr Lieben, ich kann es nicht lassen, Wappen faszinieren mich weiterhin. Es sind etliche dazu gekommen und im Netz zu sehen: Helmut Koglin - Wappen im Kreuzstich
Ihr Lieben, ich kann es nicht lassen, Wappen faszinieren mich weiterhin. Es sind etliche dazu gekommen und im Netz zu sehen: Helmut Koglin - Wappen im Kreuzstich
21.07.2026 #23 Chris Erleuchteter Mitglied seit 18.12.2001 Beiträge 27.565 Standort bei Bremen helmut k. schrieb: Ihr Lieben, ich kann es nicht lassen, Wappen faszinieren mich weiterhin. Es sind etliche dazu gekommen und im Netz zu sehen: Helmut Koglin - Wappen im Kreuzstich Zum Vergrößern anklicken.... Winke mal zu dir
helmut k. schrieb: Ihr Lieben, ich kann es nicht lassen, Wappen faszinieren mich weiterhin. Es sind etliche dazu gekommen und im Netz zu sehen: Helmut Koglin - Wappen im Kreuzstich Zum Vergrößern anklicken.... Winke mal zu dir