Klönstube, zu den Stickanleitungen für Handarbeitsfrau...

Diskutiere Klönstube, zu den Stickanleitungen für Handarbeitsfrau... im Stickanleitungen für Handarbeitsfrau Forum im Bereich Kreuzstich; Nähmaschinengrauen Ja so sieht meine Nähmaschine auch manchesmal aus !! Oder aber ich wenn es nicht so klappt wie ich es mir vorstelle !!omamoni :P
O

omamoni

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
29
Nähmaschinengrauen

Ja so sieht meine Nähmaschine auch manchesmal aus !!
Oder aber ich wenn es nicht so klappt wie ich es mir vorstelle !!omamoni :P
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
super sieht klasse aus danke dir. :-) sehr sehr schöne Bild LG chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Vielen Dank fürs Einstellen. Ich werde in Zuckunft darauf Acht geben, und dir derartige Sachen gleich zukommen lassen. Bin dadurch auch schon am Überlegen und werd wohl auf meiner HP eine Freebeeseite einrichten und dann verlinken, dann kostets nicht deine Webspace, und ich hab kein Problem damit.

LG Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
mensch sehr schön lydia klasse gemacht
nici wie haste denn das gemacht? es läßt sich vergrössern und auf dem dann schon vergrößerten Bild kommt dann ein kleines Bildchen für die orignal größe also nochmal anklicken
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris

Also, wenn ich mich recht erinner, dann macht der Broser das automatisch, wenn ein Bild größer ist. Da dieses sich sehr in die Länge zieht, denk ich....also ich bin unschuldig, habe nix anderes gemacht wie sonst auch ?( :D

:welle:

Liebe Grüße Nici :kiss:
 
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Hallo Lydia,
dieses Eichhörnchen ist dir wieder gut gelungen.
Gruss, Karola
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Eichhörnchen

Danke für das Lob. Ich freue mich immer sehr, wenn es jemand schreibt, dass ihm was gefällt, was ich mache. Chris weiss es schon, ich bin mir immer unsicher. Lydia
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
RE: Eichhörnchen

Hallo Lydia,
also, Du brauchst bestimmt nicht unsicher zu sein. Ich wäre schon froh nur ein Bruchteil von Deiner Kreativität zu haben.
LG Jutta
 
S

schwedtin

Guest
Hallo Lydia,
Dein Eichhörnchen ist soooo wunderschön, daß ich mir erlaube zu fragen, ob ich es auch haben darf.
Ich möchten nicht falsch verstanden werden, an echte Handarbeit reicht nichts ran, doch meine Vorliebe ist nun mal beim Maschinensticken gelandet, so würde ich gern Deine Handstickvorlage in meinem Kreuzstichprogramm für Maschine umsetzen.

Liebe Grüße
Gertraude
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich freue mich, wenn es dir gefällt. Alles was ich hier durch Chris einstellen lasse, könnt ihr verwenden, wie ihr wollt. Lydia
 
S

schwedtin

Guest
Hallo Lydia,
das freut mich so sehr, daß ich super, dufte, toll und sonst was für kuhle Superlativen schreiben möchte. Ganz lieb "danke".
Ich bin eigentlich aus dem Alter raus mich des Wortschatzes der Jugend zu bedienen, doch hier, bei den Handarbeitsfrauen werde ich wieder jung - positiv gemeint, habe wieder an so vielem Freude, wie schon lange nicht mehr, also wie in jungen Jahren.
Ich zeige garantiert ein Bild vom gestickten, werde es Dir schreiben wo, denn hier im Kreuzstich Forum sicher nicht.
Liebe Grüße
Gertraude
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Der ist was für mich, wird sofort gespeichert.

Mensch, Lydia, Du bist einfach Spitze.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Drachen

Danke für das Lob. Da macht das Entwerfen gleich nochmalsoviel Spass. Ich will ihn auch nächste Woche sticken. Lydia :)
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
RE: Drachen

Den werd ich auch sticken, sobald ich wieder Luft habe.
Super Lydia!! :applause:
Gruß Jutta
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hallo mela

echt toll gemacht, gefällt mir sehr gut :applause:

:welle:

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
leider kann ich es nicht anschauen kann jemand es anschauen und dann einstellen, nici? oder jemand anders? oder umarbeiten und mir schicken ?( lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris

Es ist mit Winstick erstellt die Datei vom Ortmanverlag, mit Melas Einverständnis könnte ich versuchen eine PDF-Vorlage daraus zu machen

Infogrüße

Nici
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
huhu nici

ich habe auch winstick kannst du mir mal erkären
wie ich ein motiv in eine pdf datei umwandel, evtl. per mail

schon mal danke

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wäre auch nen portalartikel gell
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Ich nochmal

HAbe sie hier, die Vorlage, warte also nur auf das Einverständnis, aber Chris, die Datei hat über 300 KB ich müsste sie dann zu dir schicken zum hochladen gell

Winke

Nici
 
Thema:

Klönstube, zu den Stickanleitungen für Handarbeitsfrau...

Oben