Vom Webvirus gefallen

Diskutiere Vom Webvirus gefallen im Weben/Brettchenweben Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hallo Maren, ein Webstuhl (da ja mit Schäften) ist etwas anders als ein Webrahmen, aber er wird auch zu bewältigen sein. Man kann ja nur zwei...
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Hallo Maren,

ein Webstuhl (da ja mit Schäften) ist etwas anders als ein Webrahmen, aber er wird auch zu bewältigen sein. Man kann ja nur zwei Schäfte verwenden.

Ich selber bin auch Anfängerin, hatte mich aber gedanklich schon zwei Jahre mit dem Weben beschäftigt, bevor ich jetzt angefangen habe. Aber vom Stricken kommend muss man ein wenig umdenken.

LG Brigitte
 
#
Schau mal hier: Vom Webvirus gefallen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Brigitte,
habe heute erst das hier gelesen und bin von Deinem neuen Hobby total begeistert. Das sieht alles super schön aus !!!
wünsche Dir weiter viel Freude und beste Erfolge !!!
Hab mich gefreut wieder mal was von Dir zu lesen !
liebe Grüße Martina
 
M

maren

Anfänger
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
4
Hallo Brigitte,
bin nun stolze besitzerin eines webstuhles mit 4 schaeften.
beginne mit dem errechnen der wrap fuer die laenge sowie fuer die breite. ja und ich werde zuerst nur 2 schaefte nehmen. habe einige buecher gefunden und hoffe bald mehr erzaehlen zukoennen,
liebe gruesse vom anderen ende der welt maren
 
Thema:

Vom Webvirus gefallen

Oben