Umstellung auf die neuste Forensoftware

Diskutiere Umstellung auf die neuste Forensoftware im OFF TOPIC Forum im Bereich Redaktion; du sollst jetzt erst mal schlafen gehen.......dass kann alles warten. :n8:
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.801
Ich hab schon mal überall bischen rumgeschaut, so richtig klar komme ich noch nicht, bei mir zeigt´s nichts an, wenn ich Nachrichten senden will, weiß nicht wo ich da klicken soll. :O
ERLEDIGT! Habs gefunden :suche:
LG Birgit :wink1:
 
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Meine Bilder und meine Signatur ist weg. Ich habe jetzt kein Album mehr.

LG von Ulla
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Hallo Birgit,
mit Nachrichten meinst sicherlich PN`s. Das heißt jetzt Konversation und der Button befindet sich über dem Banner Handarbeitsfrau.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Ulla130552 schrieb:
Meine Bilder und meine Signatur ist weg. Ich habe jetzt kein Album mehr.

LG von Ulla
Deine Signatur kann ich sehen und deine Bilder auch.
 
Norbert S.

Norbert S.

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
1.862
karin schrieb:
du sollst jetzt erst mal schlafen gehen.......dass kann alles warten. :n8:
Ja, es gibt aber noch so einige Probleme die ich erst noch lösen muss, sonst klappt das mit dem Schlaf nicht. :sleeping:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Norbert, du sollst doch erstmal schlafen! Das wird schon noch alles werden - ist ja nicht die erste Forenumstellung

PS ich hätte vielleicht erst bis zum Ende lesen sollen, aber trotzdem - mach ruhig mal Pause
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Vor ein paar Minuten hast du dieses Bild hochgeladen. Das Bild wird aber nicht in der Galerie angezeigt. Warum es nicht angezeigt wird, dass müssen wir noch klären.
 
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Das ist richtig, aber ich kann es in der Galerie sehen und habe es sogar geschafft auch in dem Beitrag Frühlingsschals zu zeigen.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.801
Danke Judith...mit der Zeit werden wir uns daran gewöhnt haben und alles ist wieder beim Alten. Habt vielen Dank für eure Mühe, ihr habt das ganz toll gemacht :danke: . Mir gefällt es sehr.

LG Birgit :wink1:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Ich drücke mal die Daumen, dass alles zu Eurer Zufriedenheit klappt und Ihr nicht gar so arg gestresst seid. Es findet sich alles !
 
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Ja, vielen Dank für die Arbeit. Wenn man erst etwas Bescheid weiß hier, dann sieht es doch doch ganz gut aus. Klasse gemacht.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.688
Standort
Stemwede
[font='georgia,serif']Hallo Ihr Fleißigen ,besonders Norbert ist gemeint. Er steht uns immer zur Seite bei all den vielen Fragen. Forum durchgeblättert , super übersichtlich . Man muß sich nur an die Handhabung gewöhnen bis man alles findet. Danke. Gruß Karin[/font] :danke: [font='georgia,serif'][/font]
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.013
huhu ihr lieben,

danke norbert und judith für die immense aarbeit.
aussehen tut es gut und dran gewöhnen werde ich mich auch.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.297
Standort
NRW
super Arbeit ich wühle mich gerade hier rein. Aber macht ihr evtl uns einen Übungsthread wo wir all die lustigen zeichen mal antesten dürfen die nun im schreibfenster sind? das wäre toll.
schon das mit den farben ist ein lustiges spielzeugs.
Und bleibt es bei den paar smileys oder gibt es noch mehr im Laufe der Zeit wieder ???
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.266
Hallo, ich bin etwas verwirrt, bei den Beiträgen die Reihefolge gedreht, muss das so bleiben???
Wollte Bilder hochladen, leider unbekannter Fehler.... wird wohl noch werden.....
ungewöhnliche Ansichten, gewöhnungsbedürftig...
aber nächste Woche wird wohl alles besser sein.....
LG
Sabine
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke für die umstellung. ausschauen finde ich, tut es gut.

es gibt nur eines was mich total stört, daß die beiträge jetzt von neu nach alt sortiert sind. finde ich total verwirrend, da ich nicht weiß, was alles neu ist und es doof beim lesen ist. kann man das irgendwo einstellen, daß die alten beiträge zuerst angezeigt werden und dann die neuen folgen?
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.206
Danke Norbert für die Umstellung. Im Prinzip hat es wohl geklappt, ich wurschtle mich mal so durch....
Was ich jetzt grad vermisse, wo steht mein Post Eingang - Ausgang?
Wie schicke ich jemandem eine PN resp. email, das steht ja nicht mehr unter dem Avatar?
Ich vermisse jetzt auch grad die vielen smilies?
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.074
Standort
Hagen, NRW
Hallo, Silvia!
Die Smileys habe ich gefunden unter Antwort/erweiterte Antwort :suche:

LG eva :-56:
 
Thema:

Umstellung auf die neuste Forensoftware

Oben