Stricktasche

Diskutiere Stricktasche im Taschen Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Wollte dir auch nur helfen :kiss: , Strickfilzen macht total Spaß und wie du siehst kommen tolle Sachen raus, wie Raoles Tasche.
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Wollte

dir auch nur helfen :kiss: , Strickfilzen macht total Spaß und wie du siehst kommen tolle Sachen raus, wie Raoles Tasche.
 
#
Schau mal hier: Stricktasche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:wink1: Ursula,
oh ja, raoles Tasche gefällt mir echt super gut, ich besorg mir die Wolle, dann geht es los mit dem strickfilzen...........
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
raole stell doch bitte deine tasche noch zusätzlich in die Strickfilztaschengalerie rein .. büdde
 
L

Lotti

Schüler
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
125
Boah!! Genau so eine Tasche wollte ich schon lange haben! :danke:

Dann werde ich mich mal auf den Weg machen und mir passende Wolle besorgen. Danke für die tolle Anleitung!



LG Andrea
 
F

Feeleweele

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
12
Tolle Tasche, tolle Anleitung! Danke!
 
O

OhLaDiDaDiDa

Anfänger
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
9
wow die tasche sieht toll aus!!! ich hab gestern mal angefangen, ich werd sie auch ausprobieren.. ich finde aber nur rechts gestrickt persönlich nicht so schön, deswegen versuche ich es re(li... mal schauen ob ich das so schön hinkriege wie du :)
 
O

OhLaDiDaDiDa

Anfänger
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
9
ich hab mal eine doofe frage...wenn da steht, erste und letzte masche zunehmen, ist das dann wirklich die erste und letzte oder die erste nach der randmasche und die letzte vor der randmasche?
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.241
ich nehm nach bzw. vor der Randmasche zu , mir gefällt das besser fürs zusammennähen.

liebe Grüße
Lehrling
 
O

OhLaDiDaDiDa

Anfänger
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
9
hm also ich hab sie re/li angefangen aber das stück rollt sich ein..also wieder aufgemacht und nur rechts.. gefällt mir aber nicht :( vielleicht mach ichs nochmal auf und probiers zu häkeln..:)
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
hallo ferdie,

bitte lese dich erstmal in unser forum ein und poste nicht einfach irgendwo. hier geht es ums stricken, nähen ist hier: http://www.handarbeitsforen.de/index.php?page=Board&boardID=95
da gibt es bestimmt viele anleitungen und links und die suche oben darf man auch bemühen, die beißt nicht :D
im netz suchen geht gut über google ;)

danke!
 
Thema:

Stricktasche

Oben