SORGENWURM

Diskutiere SORGENWURM im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; @Biggi60 Ich würde sagen, dass nicht in jeder Luftmasche 4 Maschen gehäkelt wurden. So schlimm sieht es aber nicht aus. Ich würde den Kopf...
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.409
@Biggi60

Ich würde sagen, dass nicht in jeder Luftmasche 4 Maschen gehäkelt wurden.
So schlimm sieht es aber nicht aus. Ich würde den Kopf etwas mehr am Wurm festnähen, dann hat er nicht so einen dünnen Hals. Das sieht dann ganz anders aus.
 
#
Schau mal hier: SORGENWURM. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.379
Standort
NRW
Und ab und zu nutzt bei so einen Tenktakel auch , sie einmal alle in die selbe Richtung zu drehen, beim Häkeln sieht es bei mir auch meistens erst "unordentlich" aus , dann gehe ich noch mal mit der Hand dahin wo die Unordnung ist und dreh es eben wieder korrekt. Ich nutze diese Tentakel zb gerne als Haare für meine Figuren.
 
Kefri

Kefri

Schüler
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
104
Das ist ja eine super Idee, habe mir die Anleitung gleich gespeichert und auch sofort damit angefangen. Trotz nur mit einem Auge !!! Aber es mußte sein, hat mich zwar ganz schön angestrengt.
Mein Sorgenwurm ist sogar schon fertig und teilt jetzt die negative Diagnose mit mir. (Eventuell noch eine 2. OP)
VG Kefri
 
Christina12

Christina12

Schüler
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
130
Standort
NRW
Wie süß.
Anleitung direkt runtergeladen.
Ich kann so einen Wurm gut gebrauchen.
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
101
Standort
Duisburg
Das ist ja eine super Idee, habe mir die Anleitung gleich gespeichert und auch sofort damit angefangen. Trotz nur mit einem Auge !!! Aber es mußte sein, hat mich zwar ganz schön angestrengt.
Mein Sorgenwurm ist sogar schon fertig und teilt jetzt die negative Diagnose mit mir. (Eventuell noch eine 2. OP)
VG Kefri
Gute Besserung
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.414
habe mich auch anstecken lassen und gestern abend schnell mit 6fach Sowo ein paar gehäkelt, aber die Köpfchen muss ich noch fertig machen
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.414
sieben Stück habe ich jetzt fertig
grade festgestellt, dass ich die Augen näher zusammen gestickt habe.
werde sie zusammen mit den Adventskalender für die Hospizkinder verschicken
Bild kommt später

so einen großen aus ganz dicker Wolle werde ich wohl noch für den kleinsten Enkel als Spielzeug häkeln
 
Christina12

Christina12

Schüler
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
130
Standort
NRW
Gestern hab 8ch die LM gemacht und weiter kam ich nicht.
Versteh das nächste nicht.
Schau ich nachher nochmal drauf.
 
Christina12

Christina12

Schüler
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
130
Standort
NRW
Ohh die blauen find ich voll hübsch
 
Thema:

SORGENWURM

Oben