Regenbogen und SchlangenMobile

Diskutiere Regenbogen und SchlangenMobile im Laminieren Forum im Bereich Basteln; :huhu: die letzte Zeit musste mein Laminierer etwas heiß laufen :horror: ...hihi Habe für einige Bewohnerzimmer Mobiles entworfen und passend dazu...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: die letzte Zeit musste mein Laminierer etwas heiß laufen :horror: ...hihi​
Habe für einige Bewohnerzimmer Mobiles entworfen und passend dazu Wandbilder. Habe leider nicht alles fotografiert, beschreibe es euch aber wie es dekoriert wurde!​
Passend zu den Mobiles habe ich einfach einzelne gleiche Elemente wie Regenbogen, Wolken usw. laminiert und diese mit Klebeband an den Wänden dekoriert. Die Mobiles kamen über die Betten.....So entstand ein einheitliches, nicht Reizüberflutendes Bild......durch das laminierte ist auch alles hygienisch abwaschbar und immer haltbar!​
Ein Bewohner liebt seine Gummischlange....die begleitet ihn rund um die Uhr......also gab es für ihn ein tolles Schlangenmobile...er freute sich sehr darüber...​
Ja und ausser den Mobiles mit Lieblingsmotiven bzw. Vorlieben habe ich noch Kreise oder einfache Schmetterlingsformen dekoriert.​
Es entstand so ein absolut wohnliches Ambiente halt zusätzlich zu Bildercollagen die fast jeder individuell im Zimmer hat!​
Die Bilder hatte ich in meinen Bilddateien und weiß nicht mehr genau woher die stammen.......sind aber auch abgewandelt durch eigens hinzugefügte Formen wie Blätter, Sonne, Wolken etc......​
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das glaube ich gern, wenn der Schlangenfreund sich gefreut hat - das Mobile ist soooo süüss!! Und auch die liebe Sonne im Regenbogen-Mobile hihi!
Ich finde es toll, wie Du Dich auch noch in der Freizeit für die Patienten einsetzt! :knuddeln: :daumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Einfach bewundernswert was Du für Deine Patienten alles machst! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Deine Mobiles sind alle ganz prima geworden!
 
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
984
Ganz süsse Idee. Die Deko ist ganz toll gelungen. Da haben sich Deine Patienten gefreut. Gut, dass es so Menschen wie Dich gibt.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.124
Sandra,das hast du wieder toll gemacht.
Die Mobile find ich wunderschön :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:treff1: Dankeschön ihr Lieben für eurer Lob :smilie_girl_066: :90:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Echt schön! :applause:
Richtige Gute-Laune-Werke! :thumbup:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
797
Standort
südl. von Magdeburg
Sandra, ein großes Lob für Deine schöne Bastelarbeit. Da kommt Freude auf. :daumen:



Lieben Gruß vom Ormele :smilie_girl_268:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Das sind ja ganz tolle Mobiles!!!
:biggrin:

LG, strubeli
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Danke ihr Lieben für euren Lob :treff1:
 
Thema:

Regenbogen und SchlangenMobile

Oben