Laminierte Yorkshire Terrier Fotolampe

Diskutiere Laminierte Yorkshire Terrier Fotolampe im Laminieren Forum im Bereich Basteln; Huhu Liebe Laminierbastler/Innen:013: Ich habe mich die Woche an einer Fotolampe versucht und bin selbst erstaunt wie toll die geworden ist. Sie...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580

Huhu Liebe Laminierbastler/Innen:013:

Ich habe mich die Woche an einer Fotolampe versucht und bin selbst erstaunt wie toll die geworden ist. Sie ist ein Geschenk für eine Yorkshire Terrier Liebhaberin

Ich habe die Lampe nach folgender Anleitung gebastelt

In folgenden Punkten habe ich eine Abwandlung vorgenommen--> anstatt 2 Seiten habe ich 4 gleichgroße Fotos genommen. Die Lampe wurde dann als Viereck gearbeitet....


Tipp:
Fotos werden auf einfaches Kopierpapier gedruckt und durch das einölen werden die Farben erst richtig intensiv!

In die Mitte einfach ein Gläschen stellen mit entweder Kerze oder Led Batterielichterkette.....und fertig ist ein individuelles Meisterwerk!​
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Süüüüüüssssss Sandra...deine Lampe. Die Viereckform finde ich auch schön. Da wird sich die Beschenkte aber freuen:smilie_geb_077: liebevoll gemacht:90:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Danke Bastelkrappi:smilie_geb_019:

Bin gespannt wie die Lampe ankommt...am Donnerstag werde ich es erfahren.....denke aber sie kommt gut an:012:

Ich habe sie gerade nochmal getestet und die Lichtchen angemacht.....das ist soooooooooo gemütlich bei dem Wetter. Hach ich muss mir auch noch was basteln...hihihi​
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Deine Lampe ist wirklich sehr schön geworden und so süß. Auf die Idee mit den Bildern bin ich auch noch nicht gekommen, danke für den Tipp.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Danke Basteljule:90:

Ja das mit den Fotos und Dank Bastelkrappis Salatöltechnik war es ein spontaner Einfall und gleichzeitig auch Versuch.....
Wirklich ganz einfach und simpel.....das schwierigste war mal wieder das Handling mit der Lochzange.....

Aber man kann alle Fotos nehmen und das Gute daran ist, dass man auf einfaches Papier druckt und somit Fotopapier gespart hat da das Salatöl die Farben nach dem Einpinseln so richtig zum leuchten bringt!​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Huhu Sandra:smilie_geb_019:

Sag :smilie_geb_142:

Wollte nochmal fragen wegen dem Bildbearbeitungs-Programm was du benutzt, wie das heisst. Mir gefallen die bunten Bläschen oder die Sterne in deinen Bildern immer so gut. Ich glaube du hast es mal gesagt aber ich habs wieder vergessen:86:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Huhu Bastelkrappi:90:

Dankeschön....für die Grüße :smilie_geb_019:habe ich ausgerichtet

Das Programm heisst PhotoImpact. Das ist echt klasse und man kann einiges damit machen.​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke Sandra...für die Info:smilie_geb_019:
 
Thema:

Laminierte Yorkshire Terrier Fotolampe

Oben