Laminierte Tischsets

Diskutiere Laminierte Tischsets im Laminieren Forum im Bereich Basteln; Ich habe bei meinen großen Reisen einige Länder bereist und die angesammelten Eintrittskarten oder Ähnliches habe ich zu einem Tischset laminiert...
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Ich habe bei meinen großen Reisen einige Länder bereist und die angesammelten Eintrittskarten oder Ähnliches habe ich zu einem Tischset laminiert und kann so mit schönen Reiseerinnerungen frühstücken - hier das Chinaset

 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.206
Hallo Blümchen,
auch das ist eine klasse Idee,die werde ich mal auf meine ToDo-Liste setzen, da Göga ein DINA3 Laminierset gekauft hat und das jetzt doch nicht braucht.

Ich hab daraus ein extra Thema gemacht, weil die Idee einfach für sich stehen sollte
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Ich freue mich, wenn dir meine Ideen gefallen.
Und im Flur hängen Collagen von meinen Reisen - tun jetzt mal die Knochen weh, schaue ich gern dahin und die Erinnerungen helfen manchmal besser als Tabletten.
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Blümchen - ich bewundere deinen Tischset und die wunderbaren Collagen.
Da bist du sehr kreativ! :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.141
du machst wunderschöne Sachen,gefällt mir alles :ablauss: :daumen: :daumen:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Ich danke euch
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Viel herumgekommen bist Du...und mit der tollen Deko kannst Du immer in Erinnerungen schwelgen. Wie Recht Du hast, das
tröstet über maches "Zipperlein" hinweg!
 
Thema:

Laminierte Tischsets

Oben