Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Anleitungen

Diskutiere Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Anleitungen im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen 3. Advent und schenke euch, für alle lieben Zwerge, eine Anleitung zum Häkeln für einen Tannenbaum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen 3. Advent und schenke euch, für alle lieben Zwerge,

eine Anleitung zum Häkeln für einen Tannenbaum.
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wei1:

Frohe Weihnachten

Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen . Trägt dieses Jahr eine Zipfelmütze. Für einen Bart ist es noch zu klein.

Wer mag, kann seine Anleitungen und Bilder immer noch reinsetzen.


Offiziell ist dieses Projekt damit beendet.
Ich hoffe, es hat Euch Spass gemacht und wir sehen uns im neuen Jahresprojekt Handpuppen wieder.

Anhang anzeigen Wiege mit Zwergenbaby Chris.pdf
 

Anhänge

Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Frohe Weinachten

Denkt euch mir ist das Gleiche widerfahren und es ist ein Weihnachtskind zu den Zwergen gekommen. Das Schönste ist, es bleibt auch bei ihnen.


Eine Anleitung für das Baby habe ich auch für euch.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Anleitungen

Oben