Post ist unterwegs

Diskutiere Post ist unterwegs im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ist schon da, :smilie_girl_112_1: so schnell war die Post ja noch nie :smilie_girl_251_1:
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Ist schon da, :smilie_girl_112_1: so schnell war die Post ja noch nie :smilie_girl_251_1:
 
#
Schau mal hier: Post ist unterwegs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
Liebe Mamje
für deine zahlreichen Projekte hab ich wieder mal ein Paket gepackt. in den nächsten Tagen werde ich es zur Post bringen...

 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.300
Hallo Mamje
Post für dich ist unterwegs
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.300
Ja Ingrid,ich hab gelesen,das das Paket ankam.
Brauchst du wieder Beutelchen?
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Meine liebe Ariane,

auch für dich ist Post unterwegs! :tagebuch4:

Das versprochene Packerl für den Lichtblickhof hat sich heute auf den Weg gemacht :camping:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Und ist schon da, danke :tagebuch4: Elisabeth für den schönen Inhalt! Alles goldrichtig :dancing:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Hallo Gospelgirl! Packet ist unterwegs .Wird wohl DonnersTag ankommen. Gutes verteilen.Gruß Laila :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
und auch mein Umschlag an Dich, liebe Ursula, ist unterwegs ...
 
K

kristel

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
35
Hallo Mamje,
ein Postpaket ist unterwegs
 
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
208
@strickari

:huhu: Liebe Ariane,
mein Paket ist heute auf die Reise gegangen - hab's an deine deutsche Anschrift geschickt.

Liebe Grüße
Inge
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Danke liebe Inge! :tagebuch4:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Der Postmann hat gerade geklingelt :banane:
:tagebuch4: danke Inge, so viele liebe Sachen :dancing: jetzt hab ich mich gerade riesig gefreut und dann erst diejenigen die es bekommen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
morgen geht an Urula und mamje jeweils ein Paket auf Reisen. bitte Bescheid sagen, wenns da ist :)
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Hallo Gisela!

Habe heut das Mützchen-Päckchen an Dich abgeschickt!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Hallo mamje,

endlich, endlich habe ich es geschafft.
Seit heute früh ist ein Paket unterwegs zu dir.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Hallo Anne!

Hab gestern auch ein Paket für Dich zur Post gebracht - ging aber erst heute mittag raus! Mußt mal sehen, wie Du alles verteilst.
 
Thema:

Post ist unterwegs

Oben