Perlenbaum

Diskutiere Perlenbaum im Perlenfädeln Forum im Bereich Perlenarbeiten; Ich habe mir als Grundlage das Buch Raumschmuck aus Stickperlen angeschaut und mir dann diese Tanne selbst entworfen. Hierfür benötigt man...
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
835
Standort
südl. von Magdeburg
Ich habe mir als Grundlage das Buch Raumschmuck aus Stickperlen angeschaut und mir dann diese Tanne selbst entworfen.
Hierfür benötigt man verschiedene Drahtstärken sowie Perlen.
Ich habe den fertigen Baum auf ein Holzscheibe getackert und untenherum dekoriert.


 
#
Schau mal hier: Perlenbaum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
442
Hallo Ormele,
dieser Perlenbaum ist wunderschön geworden. Er gefällt mir sehr.

Liebe Grüße Käte
 
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.349
wow das sieht klasse aus
 
UrsulaTh

UrsulaTh

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2013
Beiträge
55
da möchte ich jetzt mal nicht wissen, was das für eine Arbeit war, Ormele. Ganz, ganz toll geworden!!!

liebe Grüße
Uschi :smilie_girl_201_1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.979
Ormele, dieser Baum sieht traumhaft schön aus und noch viel besser, auch ich habe so einen tollen Perlenbaum von dir bei mir stehen.
Du bist und bleibst eben die gekrönte Perlenkönigin.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.019
Standort
Herne
Ormele, auch ich bewundere Deine Geduld beim Perlenfädeln. Früher hab ich auch mal Perlenbäumchen gemacht, weiß also wieviel Arbeit dahinter steckt. Dieser Tannenbaum sieht richtig echt aus. Einfach toll!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.476
Eine wunderschöne Demo hast Du gemacht :-60: Ich stimme Christa zu, Du bist einfach unsere Perlenkönigin :banane:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.818
Standort
NRW
Wahnsinn das sieht so toll aus. Also du darfst Stolz auf dein Können sein. :welle:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.951
Ormele,wunderschön und da ich ihn in NATURA sehen konnte, kann ich nur sagen,da sieht er noch schöner aus.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.045
Standort
Erftstadt
Ormele, meine Bewunderung hast Du auch! Der Baum sieht klasse aus!
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.181
Standort
Nähe Velden
Dein Können und deine Geduld kann ich nur bewundern, wunderschön ist der Baum
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.293
Klasse :)
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
835
Standort
südl. von Magdeburg
Euch allen meinen allerherzlichen Dank, ich freue mich sehr über die vielen netten, lobenden Kommentare.

:kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.979
und hier zeige ich euch mal Bilder von der Krönungszeremonie für unsere Perlenkönigin, die wir bei einem Treffen 2010 gefeiert haben. (damals noch im Teddyforum, das es schon lange nicht mehr gibt)
Die Bilder zeigen Ormele mit gekröntem Haupt und einen der drei Weisen aus dem Morgenland, die die Zeremonie durchführten.
die Perlenkönigin wurde gekrönt.jpg
Da ich zwei von denen nicht zeigen kann, seht ihr nur meinen Franz bei der Verlesung und Übergabe der Krönungsurkunde.
die Krönungszeremonie mit Urkunde.jpg
 
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.349
klasse Christa - ja da habt ihr die richtige Person gekrönt diesen Titel hat sie auf jeden Fall verdient
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.750
Standort
NRW
@Ormele

Du bist eine ganz besondere Künstlerin. Die Krönung hast du wirklich verdient

:welle:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
835
Standort
südl. von Magdeburg
Oh , Christa, was machst Du mit mir, jetzt habe ich Pippi in den Augen.
Ich wußte garnicht das es die Bilder noch gibt. :ops:
Ich hatte überhaupt keine Ahnung was ihr da mit mir vor hattet. :O

Es waren sehr schöne Treffen, wir hatten soviel Spaß und Freude, einfach unvergeßliche Zeiten.

Danke Christa, danke Beate und danke Uschi. :kusshand: :kusshand: :kusshand:

Ich sehe noch immer alles verschwommen.
 
Thema:

Perlenbaum

Oben