Osterkarten-Tauschring 2023

Diskutiere Osterkarten-Tauschring 2023 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Alles gut. Ich bin mir sicher, daß Du mit Deinen schönen Karten Freude bereitest, liebe @Dorena , egal ob Forums Aktion oder einfach nur so...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.343
Alles gut. Ich bin mir sicher, daß Du mit Deinen schönen Karten Freude bereitest, liebe @Dorena , egal ob Forums Aktion oder einfach nur so.
Vielleicht sollten wir in Zukunft ausdrücklich aufs Kuvert schreiben, daß es Wichtelpost oder Tauschpost ist. Ich nehme mir das auch immer für mich vor, kann aber sein, daß ich am Ende drauf vergesse.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
964
Standort
Sachsen
Liebe @Dorena ich war so aufgeregt als ich eine Osterkarte bekam das ich auf der Rückseite nur was von Wichtelpost gelesen habe und das sie von Dir ist.

@GrecoGerti da kann ich mich nun noch auf eine Wichtel-Osterkarte freuen :dancing:

und ja @Dorena hatte es deutlich auf dem Umschlag vermerkt, ich konnte nur nicht richtig lesen...:red:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.874
Standort
'm Vuchtland
Meine Karte hat sich heut auch auf die Reise gemacht nach .... tja wir werden sehen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.054
Standort
Hagen, NRW
Heute erreichte mich eine schöne Karte aus Rösrath, leider kann ich den Namen nicht zuordnen!
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
898
Standort
Thüringen
Heute kam eine ganz tolle 3-D Karte von @Jannchen bei mir an.
Danke meine Liebe 💘, ich freue mich ganz doll, auch über die beiden liebevoll gehäkelten Blümchen.
Foto stelle ich später ein.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.874
Standort
'm Vuchtland
Heute kam eine ganz tolle 3-D Karte von @Jannchen bei mir an.
Danke meine Liebe 💘, ich freue mich ganz doll, auch über die beiden liebevoll gehäkelten Blümchen.
Foto stelle ich später ein.
Das ging ja flott. Ich freue mich, wenn es Dir gefällt. Die Blümchen sind nach eigenem Gusto gehäkelt.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.054
Standort
Hagen, NRW
Hallo @Bea-65 !

Vielen Dank für die schöne Karte und das Gedicht dazu, ich stelle gleich ein Bild ein!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Ich hatte heute einen dicken Brief aus Griechenland im Briefkasten. Danke liebe @GrecoGerti die Karte ist soooo schön und der Rest vom Brief, der Hammer. Ich bin total hin und weg. Vielen, vielen Dank 🤩 du hast mir eine riesige Freude gemacht.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.343
Da bin ich aber froh, daß die Post so schnell bei Dir ankam 😊 und meine Überraschung geglückt ist.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.477
Standort
Neu-Isenburg
Ich hatte heute auch einen dicken Briefumschlag von @GrecoGerti im Briefkasten, obwohl ich beim Osterkartenwichteln nicht mitmache. Eine tolle Karte mit ganz lieben Ostergrüßen und eine supertolle gehäkelte Eule mit einem wunderschönen selbtgeknöpfeltem Knopf dran war im Umschlag.
Hab vielen vielen Dank für die Überraschung, die dir geglückt ist.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.343
Super @eule1808 , daß sie bei Dir ankam und ich Dich auch überraschen konnte 😊
 
Thema:

Osterkarten-Tauschring 2023

Oben