Osterkarten-Tauschring 2023

Diskutiere Osterkarten-Tauschring 2023 im Kartentauschringe Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; @STERNENFEE Liebe Linde, ganz herzlichen Dank für diese schöne Handarbeit. Sie wird ihren Platz in meinem Küchenfenster finden. Bild stelle ich...
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.874
Standort
'm Vuchtland
@STERNENFEE
Liebe Linde,

ganz herzlichen Dank für diese schöne Handarbeit. Sie wird ihren Platz in meinem Küchenfenster finden. Bild stelle ich gleich ins Album.

Liebe Grüße Jeannine
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
Liebe Dorena ,
heute ist Deine liebevoll gestaltete Osterkarte bei mir angekommen. Dankeschön dafür :danke: und ich bin froh das Du sie schon so früh abgeschickt hast. Um so länger hab ich daran Freude. Foto stelle ich ins Album.
Liebe Grüße
Heike
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.343
Standort
Sachsen
Meine Karte ist fertig und geht morgen auf die Reise.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
759
Meine Karte hat sich gestern auf den Weg gemacht
 
Bea-65

Bea-65

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2022
Beiträge
72
Standort
nrw
Ich habe gestern Post von Knuddelflocke bekommen. Soooo schön!!! Vielen Dank :smilie_girl_124_1:. Ich werde sie gleich ins Album einstellen.
Da ich arbeitstechnisch gerade im Brassel bin wird meine Karte erst am Wochenende auf die Reise gehen...
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.690
Habe eben die Karte von @Schmerli aus dem Kasten geholt. Vielen Dank.
Foto kommt später.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Ich konnte mich heute über eine wunderschöne, österliche Bilder-Rätsel- Karte von stamping_rika freuen. Vielen Dank für die mit viel Liebe gebastelte Karte, sie hat mir ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
898
Standort
Thüringen
Das ging wirklich schnell.
Übrigens hatte ich bei der Karte Hilfe von meiner Tochter, alles was Feinmotorik betrifft mögen meine Händenicht mehr so.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
934
Meine Karte hat sich heute auf die Reise gemacht.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
964
Standort
Sachsen
Ich habe heute eine schöne Osterkarte von @Dorena bekommen. Vielen Dank, ein Bild stelle ich morgen ein.

Die Technik musst Du mir später mal verraten, gefällt mir sehr gut, etwas ähnliches hatte ich mal auf Holz mit Fotos, weiß aber nicht mehr wie das heißt.

Mußte die Hasen noch einmal festkleben. Sie wollten nicht auf der Karte bleiben,
Oh das tut mir Leid, auseinander sollte das natürlich nicht fallen.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.342
Guten Morgen @Schmerli , die Osterkarte, die Du von @Dorena bekamst ist nicht Deine Ostertausch-Karte. Du darfst Dich also über eine Ostertauschkarte von ...??? ;) freuen (das verrate ich Dir jetzt aber nicht) - sie ist übrigens auch schon unterwegs zu Dir. Dorenas Karte bitte nicht ins Osterkarten-Tauschalbum einstellen. Dort sollen ja nur alle Karten dieser Aktion rein kommen.
 
Thema:

Osterkarten-Tauschring 2023

Oben