Occhi-Häkeln

Diskutiere Occhi-Häkeln im Occhi mit der Occhi Häkelnadel Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo, ich bin im occhi forum neu und habe zufälig von occhihäkeln gelesen :unwissend: :unwissend:was ist das muß ich mir filigran häkelei...
R

rubens

Anfänger
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
5
Hallo,
ich bin im occhi forum neu und habe zufälig von occhihäkeln gelesen :unwissend: :unwissend:was ist das muß ich mir filigran häkelei darunter vorstellen wer kann mich aufklären???
herzliche grüße
christine :wink1:
 
#
Schau mal hier: Occhi-Häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Behre

Guest
hi,

du kannst Occhi mit der Nadel, oder mit einer speziellen Häkelnadel, oder wie es mir am besten gefällt mit dem Schiffchen. Es gibt aber auch eine Kombination zwischen häkeln und Occhi mit Schiffchen, das kann man rundenweide verbinden.

Nun sag mir noch bitte wo in Bremen lebst du? Ich wohne in Findorff, habe noch eine Occhifreundin im Weidedamm, wir treffen uns sehr oft. Ab nächste Woche gehen wir gemeinsam zum Klöppeln nach Ritterhude. Sie will es lernen und ich will auffrischen.

Behre

@ Chris, danke für's löschen. Das hatte doch wohl wirklich nichts bei uns verloren. Gibt ja so einige Männer die Occhi machen, aber ich denke die kommen auch ohne aus.
grins.
Behre
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
behre zur info davon gibts hier jeden tag einige hundert ... nur sind die alle gelöscht dann siehste sie wohl nich ...
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.449
Standort
Wien
Hallo, Christine!

Konnte Dir nicht früher antworten, da ich auf Urlaub war!

Habe vor kurzem eine Zusammenstellung über Occhi, CroTat oder Häkel-Occhi geschrieiben mit den entsprechenden Links - hier:
Occhi, CroTat oder Häkel-Occhi
Ich hoffe, das hilft Dir ein bisserl!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Occhi-Häkeln

Oben