Neuerscheinung Sonderheft Diana

Diskutiere Neuerscheinung Sonderheft Diana im Bücherkiste Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo zusammen, am 11.11.2010 erscheint wieder ein Heft mit Hardanger Mustern. Es kostet 3,50€ und heißt "Diana Spz. Hardanger" Ausgabe Nr. 814...
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo zusammen,

am 11.11.2010 erscheint wieder ein Heft mit Hardanger Mustern. Es kostet 3,50€ und heißt "Diana Spz. Hardanger" Ausgabe Nr. 814.

Da ich selbst in einem Zeitschriftenladen arbeite, sitze ich ja sozusagen an der Quelle. Ich freue mich auch schon drauf. Es ist bestimmt wieder etwas dabei.

Viel Spaß.

Liebe Grüße aus dem Harz
Diana

[/font]
:grins:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Froeschlein,
danke für die Info. Ich werde mal schauen ob ich sie bei uns im Handel finde. Kannst du schon was zum Inhalt sagen? Sind das alles weihnachtliche Muster?

Meine Suche im inet blieb erfolglos.
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo diana!

danke für die info.

lg barbara
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
Ich kann noch nicht sagen, was drin ist. Aber sobald ich etwas finde, melde ich mich natürlich.

Diana
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
Hallo,

ich habe bis jetzt leider noch keine Information zu dem am 11.11. erscheinenden Heft.
Beim OZ-Verlag ist leider noch kein Bild drin.
Wenn ich es am 11.11. gekauft habe, kann ich euch gerne ein Bild einstellen und auch mitteilen welche Muster drin sind.

Diana :eilig:
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
Hallo,

heute habe ich mal Zeit zu antworten.
Das Heft ist ein normales, hat leider nichts mit Weihnachten zu tun.
Es sind ein paar schöne kleine Decken dabei, eine schöne Kissenhülle und einiges anderes.

Freue mich auf eure Meinung dazu.

Danke.
Diana

:welle:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Diana,

ich habe mir das Heft auch angesehen und bin etwas enttäuscht. Einige dieser Muster wurden schon in anderen Heften veröffentlicht. Schade dass es keine neuen Weihnachtsmuster sind.
 
H

Hundemama

Anfänger
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
1
Hallo Froeschlein,

ich scheine hier hinter dem Mond zu leben, sichts zu sehen von Diana Hardangerheft habe auch im Net nicht wirklich was drüber gefunden, dabei hätte ich es mir doch so gerne angeschaut bzw. gekauft.

Liebe Grüße Johnie Anna
 
Thema:

Neuerscheinung Sonderheft Diana

Oben