Diana SH Hardanger

Diskutiere Diana SH Hardanger im Bücherkiste Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo ihr Lieben !!! Am 20.1.2011 erscheint wieder ein SH Hardanger der Reihe Diana im Zeitschriftenhandel. Bin ja wie gesagt an der Quelle, mal...
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo ihr Lieben !!!

Am 20.1.2011 erscheint wieder ein SH Hardanger der Reihe Diana im Zeitschriftenhandel.
Bin ja wie gesagt an der Quelle, mal sehen was dieses Mal dabei ist.

LG an alle Hardangerfreunde
eure Diana
[/font]


:horror:
 
#
Schau mal hier: Diana SH Hardanger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Fröschlein,
danke für die Info.

Hier habe ich auch die Heft-Nr. für euch:

D849 DIANA-HARDANGER-D.SCHÖNSTEN OSTERMOTIVE
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
vielen dank für die info, bin schon wieder ganz viel neugierig.

lg barbara
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,
micht interessiert dieses Heft auch sehr. Hoffentlich sind nicht wieder die Ostermuster der letzten Jahre in diesem Heft abgedruckt.
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
Danke für eure Antworten.

Ich habe bis jetzt noch kein Osterheft, da ich ja erst seit Mai/Juni 2010 dabei bin. Ich freue mich immer über neue Hefte mit neuen Mustern. Einige Hefte und Bücher habe ich mir schon zugelegt und bin auch immer auf der Suche nach etwas neuem.

LG Diana
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
Heute ist es endlich da, das neue Heft. Es gefällt mir sehr gut. Die Ostereier gefallen mir am besten. Auch der Hase, den man ins Fenster hängen kann sieht super aus.

Diana
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Diana,

ich habe mir das Heft heute auch angesehen und bin ziemlich enttäuscht!!! Es sind WIEDER alles ALTE MUSTER aus bisherigen Diana-Heften. Kein einziges Muster ist neu. Ich kenne diese schon alle aus anderen Heften.
 
P

pillepalle

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
68
Neue Hardangerzeitung

Habe mir das Heft auch gekauft.Bin sehr enttäuscht.
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
Ich finde es sehr schade, dass es wieder die gleichen Stickanleitungen sind.
Kommen denn keine neuen mehr? Wenn die anderen Hefte auch so sind, dann sollte man sich mal an den Verlag wenden. Vielleicht kann man ja mal neue Sachen dort hin schicken. Könnte ja etwas nützen. Ich denke das viele auch ihre eigenen Sachen erstellen und da würden sich andere auch drüber freuen mal etwas neues zu sehen.

Was meint ihr dazu?

Diana :welle:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Diana,

du kannst jederzeit ein Foto deiner eigenen gestickten Hardangerarbeiten per email dorthin schicken und anfragen, ob sie daran interessiert sind. Wie das Ganze dann abgerechnet wird, kann ich dir nicht sagen. Man müßte mal beim Verlag nachhören.
 
F

Froeschlein

Anfänger
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
61
Hallo Anne,

danke für den Tipp. Werde dann vielleicht mal etwas hinschicken.

LG Diana
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Diana,
bitte keine fertigen Sachen hinschicken. Fürs erste reicht ein Foto. Es dürfen aber nur Entwürfe von dir sein. Wenn der Verlag dann daran interessiert ist, geben die dir bestimmt Bescheid.

Ich werde mal schauen, dass ich auch was hinschicke.
 
Thema:

Diana SH Hardanger

Oben