Kreativmarkt Hamm

Diskutiere Kreativmarkt Hamm im Messen Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Guten Abend Ihr Lieben, da ich und meine Freundin überlegen den Kreativmarkt in Hamm zu besuchen, hätte ich gerne eure Meinung dazu gewusst (...
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
Guten Abend Ihr Lieben,

da ich und meine Freundin überlegen den Kreativmarkt in Hamm zu besuchen, hätte ich gerne eure Meinung dazu gewusst ( falls schon mal Jemand von euch dort war).
Meine Freundin ist eine fleissige Näherin und ich eine Kartenbastlerin.

Über eure Meinungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse
Stenni kreuzstich
(Veronica)
 
#
Schau mal hier: Kreativmarkt Hamm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Erwarte keine große Messe, denn die Halle ist relativ klein. Aber ich liebe es dann dort , weil ich immer was finde zum basteln. Letzte Mal wanderten zb paar Stanzen mit nach Hause. Und es gab auch ne nette Papierauswahl dort. Evtl kann man sich ja dort treffen ich lebe ja in der Stadt. :tagebuch4:
 
Thema:

Kreativmarkt Hamm

Oben