handmade in Braunschweig 5/6. März 2016

Diskutiere handmade in Braunschweig 5/6. März 2016 im Messen Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Vom 5. - 6. März 2016 findet in der Stadthalle Braunschweig wieder die handmade statt. Fährt jemand von Euch da hin????? Ich werde Samstag...
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.999
Standort
Bockenem
Vom 5. - 6. März 2016 findet in der Stadthalle Braunschweig wieder die handmade statt.

Fährt jemand von Euch da hin????? Ich werde Samstag Vormittag hinfahren.........
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
halli, hallo,
dieses wochenende kann ich leider nicht. interessiert hätte es mich schon, aber ich fahre ja bald zum wollefest in leipzig.

viel spaß
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.888
Standort
Neu-Isenburg
Leider nein, ich bin am Samstag beim Kurpfälzer Wollfest
.
 
mic301

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Ich kann leider auch nicht. An dem WE muss ich arbeiten.

@naturm : Nach Leipzig fahr ich wahrscheinlich auch.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
Hallo Karin...
Würd gern hin. Wollen wir zusammen fahren?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.999
Standort
Bockenem
sanny34 schrieb:
Hallo Karin...
Würd gern hin. Wollen wir zusammen fahren?
Guten Morgen,

du ich fahr mit meinem Mann......der arbeitet doch in Braunschweig......

Aber wir können uns ja dort treffen........
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
Ja das wäre gut.
Habja deine Handy-Nr.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
So war gestern mit meinem Mann bei der handmade.

Leider ist Karin krank, so konnten wir uns leider nicht treffen.

Es gab soooo viele Eindrücke und neue Ideen...... :welle:

Ich hab mir ein bissl Stoff gegönnt.
Leider fand ich das Wollangebot nicht so doll.
Es gab viel Stoff sowohl für Patchwork als auch für Klamotten und so. Viel Jersey für die kleinen.

Mein Mann war doch recht überfordert, bei der großen Anzahl an so viel bastelwütiger und handarbeitswütiger Frauen... :regen:
Der kleine hat ihn gestern Abend dafür bemitleidet. :tagebuch4:
Das konnte ich garnicht verstehen... :kapito:
 
Thema:

handmade in Braunschweig 5/6. März 2016

Oben