Wollmarkt Vaterstetten

Diskutiere Wollmarkt Vaterstetten im Messen Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo zusammen! In zwei Wochen ist wieder Wollmarkt in Vaterstetten ... falls da jemand Interesse hat ... der ist immer am zweiten...
E

Estelle

Anfänger
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
15
Hallo zusammen!

In zwei Wochen ist wieder Wollmarkt in Vaterstetten ... falls da jemand Interesse hat ... der ist immer am zweiten Oktoberwochenende. Parkmöglichkeiten sind da gegeben, aber ... das kostet was, und am Ende muss man womöglich noch über einen schlammigen Acker oder so - daher werde ich bei gutem Wetter mit dem Fahrrad hin fahren. Und mit abgezähltem Geld in der Hosentasche, ohne Scheck- oder Kreditkarte ... wegen weil ich kenne mich und kauf sonst rund um mich zu. Dabei hab ich schon diverseste Garne und Fasern in einer solchen Menge daheim, dass es mir wohl bis zum Lebensende reichen wird ...

Infos stehen z. B. hier: Wollmarkt Vaterstetten – am 12. und 13. Oktober 2019, 10.00 bis 17.00 Uhr (und nein, ich bin keiner der Aussteller und bekomme für Werbung etc. kein Geld ... ich bin bloß wollsüchtig)
 
#
Schau mal hier: Wollmarkt Vaterstetten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Estelle

Anfänger
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
15
Ich war im Faserfieber und hab Beute gemacht ... drei Spindeln von Peter Locke, 200g Merino mit Seide (von Stefi Hämmerle handgefärbt), 50g Tussahseide, ein Bandwebekamm - und dann noch ein Sitzkissen von den Höhenberg Werkstätten. Ganz dick aus Wolle gefilzt, das wird meinem Rücken gut tun im Winter. (was das Copyright angeht: die drei Fotos sind von mir)

20191013_210532[1].jpg

20191013_204652[1].jpg20191013_204739[1].jpg
 
Thema:

Wollmarkt Vaterstetten

Oben