Kinderponcho

Diskutiere Kinderponcho im Kinder Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Ganz einfach gehalten, da meine Strickfrauen gerne einfache Sachen nadeln. Ich habe in der Anleitung versucht, mich künstlerisch zu betätigen, um...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Ganz einfach gehalten, da meine Strickfrauen gerne einfache Sachen nadeln.
Ich habe in der Anleitung versucht, mich künstlerisch zu betätigen, um zu erklären, wie ich den Halsausschnitt gestrickt habe.
Ich kann nicht wirklich zeichnen, wer also Fragen dazu hat, bitte einfach melden.
Nun wünsche ich viel Spaß beim Nachstricken.

 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kinderponcho. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Der schaut super aus und kommt mal auf die "Liste". Danke 🤗
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Vielen Dank! Der Poncho ist richtig süß!
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
:schild_0022:für die Anleitung
 
Thema:

Kinderponcho

Oben