Kinderbett

Diskutiere Kinderbett im Haus und Hof Forum im Bereich Basteln; Hallo Mädels werd Euch mal zeigen, was ich die letzten Wochen so getrieben habe...Die große Tochter von meiner Frau - bekommt bald Zuwachs und...
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Mädels

werd Euch mal zeigen, was ich die letzten Wochen so getrieben habe...Die große Tochter von meiner Frau - bekommt bald Zuwachs und da brauch man ja auch ein Kinderbett. Es war noch ein Baby-Bett vorhanden. Das hab ich kurzerhand etwas verlängert .... und mein Enkel liebt "innii buuu"

am Anfang.. Anhang anzeigen 14582 und .. Anhang anzeigen 14583 <--- war mal das Seitengitter

dann bissel Farbe drauf und es schaut schon besser aus Anhang anzeigen 14584 danach wie immer - mein Hobby -

...Anhang anzeigen 14585 noch paar Schatten ....Anhang anzeigen 14586 bissel schwarz dazu ...Anhang anzeigen 14587

nun noch dies ...Anhang anzeigen 14588 ist mit Lack aus der Sprühdose gemacht ...

schon mal probiert, wie es sehen könnte ...Anhang anzeigen 14589 die Rückseiten mach ich wieder mit Sprühlack ...

Raycing Lackspray vom Praktiker !!!

wünsch allen noch ein schönes Wochenende

liebe Grüße muldi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kinderbett. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hey Muldi, das ist echt :biggrin: tolle Idee und super umgesetzt....................man sieht, dass es dir Spaß gemacht hat...............
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
neiiin muldi :banane: :banane: :banane: ist das goldig *schwärm*
das muß ich mir unbedingt merken für den fall das ich irgendwann eines tages vielleicht mal oma werde :auslach:
das ist echt super :klatsch:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Genial Muldi :applause: :applause:
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Der Beitrag ist mir anscheinend durch die Finger gerutscht. GENIAL Muldi... :banane: ...einfach traumhaft schön. Das hast du wieder mal suuuuper hin bekommen. :applause:
 
Thema:

Kinderbett

Oben