unsere Häuser/wohnungen etc...

Diskutiere unsere Häuser/wohnungen etc... im Haus und Hof Forum im Bereich Basteln; hier wohne ich seit 35 Jahren :-)) aber zu renovieren gibts immer etwas .. und mittlerweile siehts aus wie bei ner oma.. wir müssten so nötig...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.110
Standort
bei Bremen
hier wohne ich seit 35 Jahren :-)) aber zu renovieren gibts immer etwas .. und mittlerweile siehts aus wie bei ner oma.. wir müssten so nötig etwas tun, Türen, Fenster, Fussböden etc eine neue heizung haben wir gerade gemacht... wir haben 180 m2 und das Grundstück ist nur fast 900... das Haus hat vorne eine Einliegerwohnung, wird momentan seit 12 Jahren als Fewo genutzt
 

Anhänge

W

wakipi

Guest
:D...ach so sieht der Balkon aus,auf dem wir feiern wollen !! :D :D
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ja so sieht er aus, sehr viel Platz :D Aber in meinen Wohnzimmer ( bei schlechtem Wetter :P) habe ich sehr viel Platz, die Fotos kommen noch .

LG Sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
das meine ich auch, es ist genug Platz für uns da :)


LG

Ines :)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Erika, ist ja auch urgemütlich bei dir :flirt: Und erst im Serviettenlager :pfeif:
 
W

wakipi

Guest
Und bei mir sieht es im Moment aus wie in einem Baustofflager....guckst du unten...in jeder freien Ecke im Garten liegt Baumaterial...aber das Energebnis,da freu ich mich jetzt schon drauf......meine ganz persönliche Sägestube und Bastelstube
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
hast du die dann über der Garage untern Dach? :unwissend:
 
W

wakipi

Guest
Ja...wird mit Dach,da ist dann der Bastelraum...und ein Raum zum Sägen hinter der Garage....den nutzen die Männer dann auch
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Mädels
möcht wieder was von mir hören lassen, trotz der vielen Basteleien. Hier könnt ihr euch mal ein Bild über meinen "Arbeitsplatz" machen.
Anhang anzeigen 17816 links 1,30m Anhang anzeigen 17814 Werkbank rechts 1,20m


Anhang anzeigen 17815 Anhang anzeigen 17817 über der Werkbank(rechts das rote = Tischkreissäge
unter der Werkbank


Anhang anzeigen 17818 Hängteil über linker Werkbank Anhang anzeigen 17819 auch die Tür ist bepackt

drechseln mach ich momentan so...Anhang anzeigen 17820

der ganze keller ist 1,20 x1,90 und ca 2,50 hoch

bis bald Muldi
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
so mein neuer Wohnbereich

meine Arbeitskollegin zieht um und hat andere Möbel. da hat sie mir ihre Couch vermacht, bevor sie diese zur Caritas bringt.

Neben den Bild kommen noch antike Kerzenhalter hin...dann bin ich wieder gemütlich eingerichtet.
 

Anhänge

Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Den Holzzaun auf dem linken Foto hab ich selbst zugeschnitten, gehobelt, und montiert.Er hat eine Länge von 97 Meter, hat aber riesen Freude bereitet, da alle in der Nachbarschaft von meinem Tun begeistert sind. Auf dem rechten Foto ist noch der alte Zaun. Der Marillenbaum hatte 187 kg Marillen.
Hoffe es gefällt auch den Heimwerkern im Forum
 

Anhänge

Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:hello: Hallo Aramis,

super gemacht ist der Zaun, wirklich :applause: Kein Wunder das die Nachbarschaft davon begeistert war :biggrin: So was macht mir auch total Spaß.
Bei den vielen Marillen, das gibt wohl ein Likörchen ;) ^^
Schön wohnst du!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hallo Aramis, finde ich auch, dass Du wunderschön wohnst!

LG. Hanne :hello:
 
Thema:

unsere Häuser/wohnungen etc...

Oben