Kerzenständer Nr.2

Diskutiere Kerzenständer Nr.2 im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Hier ist mein zweiter kerzenständer. der ständer selber ist nun etwas höher weil auf das kästchen mit den streichhölzern draufgeklebt, also ein teil..
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
Hier ist mein zweiter kerzenständer.
der ständer selber ist nun etwas höher weil auf das kästchen mit den streichhölzern
draufgeklebt,
also ein teil..
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
die idee ist einfach super so hat man gleich die zündhölzer greifbar.
sehr schöne ausführung :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.171
Standort
Oberbayern
Gefällt mir wieder sehr gut, eine super Idee. :ablauss: :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.261
:weihnacht4: Schön,wie immer :weihnacht1:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
dankeee :bussi: :bussi: :bussi:
wenn das schon praktisch ist dann wart mal bis die nächste kommt *lach*
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Noch schöner kann es doch nicht werden! Das 1. war schon Klasse, dass 2. noch schöner!!! :biggrin: :applause: :applause: :applause:

LG. Hanne :bussi:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
da dürfen wir aber gespannt sein :daumen:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
mach mal, ich will sehen was Dir noch so einfällt. Find`das aber jetzt schon mal genial, nie mehr Streichhölzer suchen
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Huhu Tueddi,

wowww, genial, super, nie mehr Zündhölzer suchen, das ist eine klasse Idee :biggrin: :applause: :applause:

Bin natürlich auf die nächste auch sehr gespannt :kaffee:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Wow Tueddi ich bin begeistert :biggrin: :biggrin: Das mit den Streichhölzer ist echt ne tolle Idee!! :applause: :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
kannste in den beitrag evtl nen link zur anleitung eisntellen? oder woher kommt die idee .. deine eigene?

ich nehm das die tage nochmal mit inen kalender okay? incl deinem foto dazu
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
klar chris :bussi:
ich mach es gleich nacher wenn ich von der arbeit zurück bin :-) :hello:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
so chris :-) hier hab ich das gesehen
http://kreativ-sucht.blogspot.com/2008/06/workshop-vase-und-kerzenstnder.html
einen workshop hat sie auch dazu
ich habe eigene maße genommen und deckel und boden aus stanzteilen gemacht.
das unterteil: zwei streichholzschachteln nebeneinander
und zwischen pappdeckel und boden geleimt und den kerzenständer
und die streichholzschachteln
mit einem rechteck aus graupappe als abstandhalter aufeinandergeklebt.

und schau mal hier dieses wunderschöne sternenteelicht *schwärm*
http://kreativ-sucht.blogspot.com/search?updated-min=2009-01-01T00:00:00+01:00&updated-max=2010-01-01T00:00:00+01:00&max-results=50

und wenn du noch ein klein wenig geduld hast .. ich hab die nächste anleitung fast fertig und die teile auch schon zugeschnitten :-)
ich setzt mich heute abend noch hin und kleib sie zusammen und beziehe sie
ich denke ich schaff das bis morgen abend denn morgen muß ich noch bis mittag arbeiten :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
bei mir kommt beim link kann nicht gefunden werden.. ich kann die seite auch net aufrufen also den blog da verreckt mein rechner
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
komisch .. ich hab grad beide versucht und komm problemlos dahin ?(
ich such nochmal nach einem anderen link.. sonst mußt du wohl doch bis morgen warten bis ich den nächsten mit anleitung fertig hab ;-)
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
rechts unter workshops :-) viiiieeeele schöne sachen - der ständer ist ganz am ende
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Ja die Seite kenn ich auch und hab sie in meinen Favoriten abgelegt. Steht alles auf der TO-Do-Liste... nur hab ich keine Zeit gefunden was zu machen. ICh glaub ich fang nächstes Jahr im januar mit den Weihnachtsgeschenken an, dann hab ich keinen Stress mehr :auslach:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
*grins* die idee selber is ja nicht schlecht *gg*
und wat machst du wenn anfang der nächsten adventszeit wieder neue ,unglaubliche,
undbedingt nachzumachende,traumhafte werke zum basteln gibt ? :flirt: :pfeif: :D
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
Tueddi schrieb:
wieder neue ,unglaubliche,
undbedingt nachzumachende,traumhafte werke zum basteln gibt
diese frage hab ich mir heute auch schon gestellt, ich hab auf meinem rechner
noch grafikvorlagen von weihnachten 2006 die ich eigentlich machen wollte.
:traene: :traene:
 
Thema:

Kerzenständer Nr.2

Oben