15 Minuten nur für mich..........

Diskutiere 15 Minuten nur für mich.......... im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Hallo ihr Lieben :147: im Internet hatte ich eine Explosionsboxidee gesehen, die ich umsetzen musste! 15 Minuten nur für mich.....hach wie...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo ihr Lieben :147:

im Internet hatte ich eine Explosionsboxidee gesehen, die ich umsetzen musste!

15 Minuten nur für mich.....hach wie schön das manchmal beim Entstressen oder einfach nur mal so sein kann......und dabei eine schöne Tasse Tee, etwas süßes, ein Kerzchen und noch eine kleine Geschichte oder ein Gedicht...was will man mehr :155:
Gebrauchsanweisung:
*Tee zubereiten
*Kerze anzünden
*Schockolade und Tee genießen
* Gedicht/ Geschichte lesen

Schaut es euch an...es ist zu goldig :377: :smilie_xmas_208:


 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
:nikolaus6: :nikolaus6:
superklasse :155:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wie süß :weihnachten6: Die Idee ist auch toll wenn man ein kleines Mitbringsel braucht.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das ist wirklich lieb...habe ich in der Version "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" gesehen :biggrin:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Und ich habe eines erhalten, im Wichtelpäckli!!!!!!! :xmas_2:
Ich werde es mal in einer ruhigen Minute, abends, "ausprobieren", freu mich schon!!!!!

LG, strubeli
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Eine Klasse Idee, dass in die Box zu tun. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Wellness in der Tüte mache ich schon seit 2 Jahren und es ist ein Verkaufsschlager!
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
wie süss ist denn das :377:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.274
:biggrin: Liebe Sandra
das ist ja was ganz tolles :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
"15 Minuten nur für mich" - eine wunderbare Idee von Dir; vielleicht werde ich eine "Nachahmung" versuchen für meine Freundin.
Ich sage jedenfalls schon mal Danke fürs zeigen.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Dankeschön für euer Lob :knuddeln: Hanne, die Idee von dir hört sich auch superklasse an......was machst du rein? Entspannungsbad, Massageöl, Tee? haaach das sind wirklich alles süße kleine Aufmerksamkeiten!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:huhu: Sandra, ich mache folgendes rein: 1 Btl. Tee, 1 Teelicht, 1 Sch. Streichhölzer, 3 Badekugeln und Kekse. Alles natürlich einzeln verpackt und dekoriert! Verpackt in einer bestempelten Brotpapiertüte!
Schau mal, habe eben schnell noch mal ein Foto davon gemacht!
 

Anhänge

Bascha_bastel

Bascha_bastel

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2014
Beiträge
10
Die Box sieht toll aus. Eine nette Idee, die man zu sämtlichen Anlässen umfunktionieren kann. :ablauss:
Ich mach zur Zeit die einfachen Weihnachtsboxen, aber diese Art werde ich demnächst auch mal ausprobieren.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:biggrin: Hanneeeeee :197: das ist ja toll. Danke für die Info und das Foto. Sehr, sehr schöne Idee mit dem Tütchen :-60:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke liebe Sandra :knuddeln: die Idee ist so süss und auch liebevoll umgesetzt :applause: :155: :377:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
806
Standort
südl. von Magdeburg
Ich finde so eine Box super toll, Sandra, die hast Du sehr schön gemacht. :377: :1001:

Hanne, auch Deine Sache finde ich ganz toll. :377: :1001:

Liebe Grüße vom Ormele :147:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:treff1:
 
Thema:

15 Minuten nur für mich..........

Oben