Kartengalerie von Sandra71

Diskutiere Kartengalerie von Sandra71 im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; :huhu: ihr Lieben Ich habe nun meine allerallererste Valentinskarte gebastelt :smilie_girl_231: Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: ihr Lieben




Ich habe nun meine allerallererste Valentinskarte gebastelt :smilie_girl_231:




Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich komme glaube ich im Moment nicht von den Stanzfiguren weg....finde die zum knuddeln :smilie_girl_098: ....hihi...habe ein Bärchen kreiert und dieses auf die Karte gestaltet :smilie_girl_039: .......ein weiteres Bärchen mit Blumenstrauss zeige ich euch auch hier in dem Thema da es gut zu dem Valentinsbärchen passt.




Desweiteren besteht diese Karte eigentlich nur aus Schnipseln aus der Restekiste....da sieht man mal wie toll Reste sein können :smilie_girl_014:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: ihr Lieben :hello:


Ich habe die Überschrift bei der Valentinskarte geändert, da ich auch einen einzigen Ordner anlegen möchte in den ich meine ganzen ersten Papierwerke einordnen möchte!​


Ich habe nun etwas Zeit gefunden um meine ersten Werke im Bereich " Papierbasteln" hier einzustellen....ich selbst merke immer mehr wie ich dazu lerne und mein Handling sich von Bastelarbeit zu Bastelarbeit verbessert und sicherer wird. Auch meine Papierwerke entwickeln sich immer weiter.....​


Meine Entwicklung von Ende 2012 bis jetzt ist für mich selbst phänomenal und es macht sooooo großen Spaß. Könnte andauernd etwas im Bereich Papier werkeln....​


Ich freue mich hier zu sein und diese Mitmachaktionen sind superklasse.....die machen mir so großen Spaß...ich kanns fast noch nicht glauben...lach....das ich fast vom Holz basteln immer mehr wegkomme.....und Papier in den Vordergrund rückt :biggrin: Aber man kann halt jederzeit knuddeln und tun und muss nicht zuerst in die Garage sägen gehen usw....große Werke werde ich weiterhin aus Holz erarbeiten....ansonsten werde ich mich aber nun eher im Bereich Papier entwickeln!​
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: schaut mal....
Birgit hat ja die :smilie_girl_013: Karten eingestellt daher kann ich sie nun hier zeigen.....sind diese Eulchen nicht süß :smilie_girl_231: meine erste Hochzeitskarte...habe die Rosen auch selbst gebastelt auf der Karte...hach ich werde noch Kartenkünstlerin....hihi
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo ihr Lieben :hello:

inspiriert von Helga*** :bussi: habe ich mich an einfache, schlichte Fächerkarten getraut....ich muss noch viel üben aber fürs erste habe ich gestaunt, das ich sowas gebastelt habe...wow sind das tolle Welten und es ist ja wirklich erst mein Beginn....freue mich auf alles was ich immer wieder dazu lerne
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: schaut mal, meine Kollegin bekommt die nächsten Tage ihr Baby und Dank Kathrins Stanzbabylein im Wägelchen bei den Stanzfiguren habe ich in diesem Stil die Karte gestaltet......desweiteren hatte unsere Heimleitung noch Abschied gefeiert. Zu diesem Anlass habe ich in Vertretung für unser ganzes Team eine Karte gestaltet. Im Innenbereich dieser Karte sind Fotos von unserem ganzen Team......und ein schöner Abschiedspruch.



 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Ihr Lieben :hello:



schaut mal......hatte eeeeeeeeeeeeeeeendlich die Zeit gefunden um eine Cameo Schneidedatei auszuprobieren.....es handelt sich dabei um eine Karte im "EIS-STIL" :smilie_girl_021: Die Waffeltüte ist einzeln und wird gefaltet.....die Karte selbst hat die gleiche Form mit Eiskugel obendrauf und wird einfach nur in die Waffeltüte eingeschoben.......fand ich lustig und war auch einfach zu basteln......nach der Ferigstellung habe ich noch Glitzer auf die Eiskugel aufgetragen......einfach eine tolle, erfischende Kartenidee zur heißen Sommerzeit....hihi :smilie_girl_023:




 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: ihr Lieben​

Vorige Woche kam meine Nähmaschine...zuerst wurde noch eine Falsche geliefert...2 Tage später dann die richtige...*freu*....​

Ich habe mich dann direkt dran gemacht ein Kissen und Deckchen fürs Kinderbettchen zu nähen. Habe mich für den Hotelverschluss entschieden da er ja wirklich superklasse und einfach nachzuarbeiten ist....gefüllt habe ich beides mit Watte :biggrin: sieht zu goldig aus :smilie_girl_318:​

Ich zeige euch noch ein Bettchen das ich für die Enkelin eines Arbeitskollegen gebastelt habe....dort habe ich 2 Varianten von Kissen und Deckchen probiert...einmal gemustert und einmal uni.....dort habe ich am Bettchen noch ein Namensschild angebracht und ein Schutzengelchen :smilie_girl_231:​
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: ihr Lieben,​

ich bin absolut im Eulenwaaaaaahn.... :smilie_girl_101: habe schon die nächsten zum zusammenbauen hier liegen und möchte euch nun meine allerallererste Eulenlaterne zeigen. Sie ist eine kostenlose Schneidedatei von der Facebook Gruppe Silhouette Cameo Deutschland. Habe sie aber nach meinem Geschmack abgewandelt!​

Schaut mal:​

 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: ich nerve wahrscheinlich schon mit den Eulen :horror: hihi.....muss euch aber jetzt noch den restlichen Eulenwaaaaahn zeigen :-37:

Also, die letzten Tage habe ich über 20 Eulchen gebastelt. Egal wann...vorm Mittagdienst nach dem Frühdienst jede freie Sekunde musste ich meine Eulensucht ausleben :smilie_girl_231:​

Diese Eulen dekoriere ich wie schon erwähnt nun weiter. Heute habe ich ein Eulenmobile gebastelt, manche will ich im Flur noch an die Decke hängen und meine Handyhülle habe ich auch mit 2 :auslach: Mini's dekoriert! Ja und wenn es meine Zeit noch zulässt will ich mir im Bastelzimmer an die Wand einen Baum malen und dort weiter Eulen dran dekorieren....jedoch so das ich sie jederzeit abnehmen kann und andere Sachen am Baum anbringen kann...mal schauen ob ich das noch hinbekomme....​

Und nun noch einige Fotos von den Eulchen......​












 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Huhu ihr Lieben :hello:
hier zeige ich euch nun noch meine letzten Eulendekos und schließe auch hiermit mal "vorerst"...das Thema Eulen und meinen Eulenwahn :horror: :-37:
An dieser Stelle möchte ich Dir Liebe Helga***nochmal DANKE sagen :6: Durch dich habe ich erst diese wunderschöne Eule kennengelernt und das finde ich großartig. Danke für all die Eulchen die du mir gesendet hast und mit denen ich meine ersten "Bauversuche" gestartet habe! Meine Eulenstanze werde ich auch trotz der Cameo niemals hergeben....​
Nun noch ein paar Worte zu meinen Eulendekorationen....im Flur habe ich einen Zweig mit Blättern und Eulen dekoriert und in meinem Bastelzimmer war die eine Wand so leer.....ich habe an diese Wand einen Baum gemalt den ich nun immer umdekorieren werde.....jetzt sind Blätter dran, Eulen und Schmetterlinge.....mit Klettpunkten und somit jederzeit austauschbar.....​
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:147: ihr Lieben :weihnacht2:



das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu und wenn ich dieses Basteljahr mal Revue passieren lasse muss ich schon sagen, dass ich mich so doll weiterentwickelt habe und liebe,kreative Bastelmenschen kennengelernt habe und das freut mich sehr. Ich bin froh das ich mich für das Papierbasteln entschieden habe.



Die Mitmachaktionen hier im Forum machen großen Spaß und ich freue mich auf ein tolles neues Basteljahr 2014 mit euch :xmas3:



Hier zeige ich euch nun noch meine Papierwerke die ich die letzte Zeit gewerkelt habe inklusive nochmal dem Wichtelchen für Kathrin......







Kathrin bekam einen tollen, selbstgebastelten Mini Adventskalender





Dazu noch den kalorienfreien Adventskalender...hihi
Eine süße Weihnachtskarte






... eine wunderschöne Teelichtpyramide, ein Adventskranz to go mit 4 Teelichtern und eine kleine Geschenktasche..und im Wichtelpäckchen waren natürlich noch Schocki und andere Süßigkeiten :33:



Und hier seht ihr nun noch andere Papierbasteleien von mir...

 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:147: Huhu ihr Lieben,

nun zeige ich euch meine letzten Papierwerke für 2013 was den Weihnachtsbereich angeht.....es handelt sich dabei um Karten, Weihnachtscandys, kleine Präsente, Mitbringsel etc. fast alle Werke stammen von Schneidedateien aus dem Silhouette Cameo Shop! Diese wurden von mir nach meinem Geschmack und mit anderen Bastelutensilien individuell abgewandelt.....

Viel Spaß beim Foto anschauen

 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: :horror: ...hihi...ich kann es nicht lassen :santalol:




gestern Abend stöbere ich in den Schneidedateien im Silhouette Shop rum und siehe da.....ne neue Eule :smilie_girl_253: ...ich musste sie haben und habe mir dann dieses Eulenmobile heute morgen noch schnell gewerkelt für ans Küchenfenster...

 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:xmas7: :xmas7:




Hach.....es musste auch noch dieses süße Elchmobile her :horror: ......hihi...jetzt kann das Christkind kommen :santalol:
 
Thema:

Kartengalerie von Sandra71

Oben