Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; hab noch was schönes entdeckt So klein, so süß und so schnell gestrickt! Die kleinen Strick-Lieblinge haben Sie ganz schnell in Ihr Herz...
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
hab noch was schönes entdeckt

So klein, so süß und so schnell gestrickt! Die kleinen Strick-Lieblinge haben Sie ganz schnell in Ihr Herz geschlossen. Ob als Glücksbringer, als kleines Mitbringsel für liebe Menschen, als Überraschung für den Adventskalender, als kleines Weihnachtsgeschenk oder als niedlicher Handschmeichler zum Kuscheln. Die süßen Figuren begeistern als Winterkinder, Eisbär, Wichtel, Schneeman, Weihnachtsmann, Lebkuchenmännchen und noch so viel mehr. Freuen Sie sich auf großartigen Strickspaß für die kalte Jahreszeit, der Ihnen im Nu von der Hand und in Ihr Herz geht. Der enthaltene Grundkurs zeigt, wie es geht und lässt keine Fragen offen. Stricklieblinge.jpg
€ 11,00 plus Porto
ab mitte August lieferbar.... bitte vorbestellen
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.477
Standort
Neu-Isenburg
Hab was vergessen.

Bitte noch je 1x
Adventskalenderbuch
Raglanpullis für Kinder
dazu.
DANKE
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
Ich hätte gerne das Adventkalender Buch und Zöpfe häkeln und 10 Scheiben für Sparstrümpfe. Vielleicht fällt mir noch was ein.
Stricklieblinge im Winter bitte auch
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Es gibt auch einen Häkelplaner


EIN MUSS FÜR HÄKEL-FANS: HÄKEL-PROJEKTE ZU PLANEN HAT NOCH NIE SO VIEL SPASS GEMACHT
In diesem Häkelplaner hat Claudetta Crochet für dich auf abwechslungsreich und übersichtlich gestalteten Seiten alles zusammengestellt, was du brauchst, um deine Ideen zu ordnen und alle wichtigen Infos, Maße, Tipps und Tricks an einem Ort zu versammeln. Ob Garnvorräte, Lieblingsanleitungen oder die Planung der anstehenden Projekte - hier ist an alles gedacht. Das Journal macht es dir leicht, den Überblick zu wahren über To-dos, Projekte und Ideen wird zum praktischen Begleiter deines kreativen Lieblingshobbys.

Mit exklusiven Häkel-Anleitungen von der beliebten Youtuberin!

Häkelliebe.jpg

€ 15,00 plus Porto
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
:ausruf05:

Ich möchte am Sonntag die Bücher bestellen... möchte noch jemand
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
759
Hallo Karin, für mich bitte folgendes:

DAS ERSTE ADVENTSKALENDERBUCH

Bullet Diary stricken

Stricklieblinge im Winter

Kann ich das bei dir liegen lassen bis alles zusammen ist?
 
biggi58

biggi58

Schüler
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
223
Standort
kiel
Hallo Karin, für mich bitte auch je 1x
das Adventskalenderbuch
die Stricklieblinge
das Maßband
und weil sie so schön bunt ist die Surprise
Schönes Wochenende und liebe Grüße
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
@karin, bitte einmal das Adventskalender-Strickbuch für mich.
Bunte Frühlingsgrüße!
🌷🌺🌷
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.088
Standort
Sachs'n
Hallihallo, liebe @karin
Ich schon wieder mit Nadelbedarf! Wie schnell kannst Du mir folgendes zusenden:
Rundstrick 3,5-er 120-er Seil
Rundstrick 4-er 150-Seil

Ich könnte auch auf der Messe schauen, aber wie ich mein Glück und meinen Tunnelblick kenne, überseh ich es da bestimmt ganz klassisch...
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallihallo, liebe @karin
Ich schon wieder mit Nadelbedarf! Wie schnell kannst Du mir folgendes zusenden:
Rundstrick 3,5-er 120-er Seil
Rundstrick 4-er 150-Seil

Ich könnte auch auf der Messe schauen, aber wie ich mein Glück und meinen Tunnelblick kenne, überseh ich es da bestimmt ganz klassisch...
Bestell ich dir
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.088
Standort
Sachs'n
Huiiiiiiiiii! Das ging ja fixo extremo! Die Nädelchen lagen heut bei mir im briefen Kasten! Danke Dir sehr dolle! Fühl Dich heftigst umknuffelt!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich habe noch ein paar Bücher bzw. Hefte für Euch

pooches stricken.jpg
Ponchos und Capes
In diesem Buch warten auf Sie 30 abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Anlass. Ob lässig-leger oder elegant-schick, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Setzen Sie mit trendigen Farbspielen, Zopfmustern oder Ajourmustern ein modisches Statement.
Legen Sie los mit dem Stricken! Und das wichtigste zum Schluss: Ponchos passen immer und werten jedes Outfit auf!
1x vorhanden € 14,00



Strickmuster.jpgDiese Sammlung von 300 Strickmustern wendet sich an Strickerinnen von der Anfängerin bis zur Expertin. Die Faszination am Stricken lässt sich nur schwer erklären, besonders wenn das Gegenüber nicht strickt. Aber wer einmal die Technik der Maschenbildung beherrscht, den lässt die Faszination nicht so schnell wieder los. Irgendwann begibt sich jede Strickerin auf die Suche nach neuen Mustern, die noch in der eigenen Sammlung fehlen. Wenn Sie also auf der Suche sind, dann ist dieses Buch genau richtig für Sie. Denn dieser Titel enthält einfache Muster ebenso wie raffinierte, neu entworfene und alte, fast vergessene Strickmuster. Zahlreiche Strickschriften und Zählmuster helfen, übersichtlich dargestellt, beim Nacharbeiten der verschiedenen Muster, damit garantiert einzigartige, wunderschöne neue Modelle entstehen. 208 Seiten, 19 x 24,6 cm
1x vorhanden € 14,00


armstulpen.jpgVon A wie Armstulpe bis Z wie Zopfmuster Stulpen sind das Must-Have an kühlen Tagen. Stilsicher werten sie jedes Outfit auf und verleihen ihm eine individuelle Note. Wie vielfältig Stulpendesign sein kann, zeigen wir Ihnen hier: lange und kürzere Stulpen, mit Daumenloch und ohne, Zopf-, Jacquard-, Ajour- und Hebemaschenmuster, Häkelapplikationen, die aufgenäht werden und Häkelbordüren. Ist man auf der Suche nach Armstulpen mit anspruchsvollem Musterdesign, dann liegt man mit diesem Buch genau richtig.
1xvorhanden € 9,00

Pullover.jpeg
Nie mehr Pulloverteile zusammennähen – DAS Pullover-Strickbuch für Faule! Dank der Top-Down-Methode entstehen Pullover ganz ohne das lästige Zusammennähen. Die Methode ist besonders bei Anfängern sehr beliebt, denn der Pullover wird am Halsausschnitt begonnen und in einem Stück nach unten bis zum Bündchen gestrickt. zeitlose Pullover und Cardigans mit perfekter Passform

Wer schon immer mal einen Pullover stricken wollte, findet in diesem Buch perfekte Anfängerprojekte, weil sie so unkompliziert runtergestrickt werden. Kleine Raffinessen, wie Zopf- oder Lochmuster werden zur textlichen Unterstützung mit Strickschriften bebildert. Werft die Wollnadeln weg und strickt euren nächsten Pulli einfach in einem Rutsch von oben nach unten runter!
1x vorhanden € 15,00 verkauft


Pullover Rundpassen.jpg
Für einen kuscheligen Winter: Die schönsten Raglan- und Rundpassenpullover sowie Jacken der Zeitschrift Rebecca vereint in einem Buch. Warm, bequem und ohne lästiges Zusammennähen von Einzelteilen werden alle Modelle mit warmen Garnen gestrickt und sind daher die perfekten Begleiter für die kalte Jahreszeit. Die ausführlichen Step-by-Step-Anleitungen und die Detailfotos garantieren ein sicheres Nacharbeiten.
1x vorhanden € 17,00 verkauft

Sockenworkshop.jpgAuf der Suche nach der perfekten Socke ... Jeder Fuß ist anders - also sollten selbst gestrickte Socken das auch sein! Egal ob Anschlag, Bündchen, Ferse oder Spitze - jeder Teil der Socke trägt seinen Teil zur Passform der fertigen Socke bei. Die richtige Kombination macht's - hier ist Ihr Wegweiser zu perfekt sitzenden Socken! Nach dem Baukastenprinzip können die verschiedenen Elemente nach Belieben zusammengestellt werden. Über 2,5 Millionen Kombinationen sind möglich - so wird es beim Sockenstricken garantiert nicht langweilig. Oder wie wäre es mal mit etwas ganz ausgefallenem: Socken von der Spitze stricken, Bogensocken, 2 Socken gleichzeitig oder Patchworksocken oder etwas für die ganz kleinen Füße? Hier ist alles drin - und noch vieles mehr. Ein unentbehrliches Kompendium für alle leidenschaftlichen Sockenstricker - und solche, die es werden wollen!
1x vorhanden € 24,00

Hebemaschen.jpgWärmende Socken, die auch noch richtig toll aussehen, sind Must-haves für kalte Tage. Diese Socken mit Hebemaschenmuster sind beeindruckende Eyecatcher, tolle Wärme-Wunder in der kalten Jahreszeit und leicht nachzustricken. Babette Ulmer hat neue Designs in aktuellen Trendfarben und schönen Mustern entworfen. Hier findet jede Strickerin ihr neues Lieblings-Projekt für sich selbst oder als Geschenk: asymmetrisch, gezopft, einfarbig oder gemustert.
1x vorhanden € 9,00

Farbverlauf.jpg
Stricken mit Farbverlaufsgarnen
Einfach gestrickt - toller Effekt! Ideal für Einsteiger: Der Effekt kommt aus dem Knäuel
Das ist pure Magie! Farbverlaufsgarne liegen voll im Trend, denn hier kommen effektvolle Farbmuster direkt aus dem Knäuel. Das sorgt für tolle Ergebnisse mit wenig Strick-Aufwand. Die farbenfrohen Knäuel sind perfekt für Einsteiger geeignet, denn aufwändige Farbwechsel entfallen und komplizierte Strickmuster sind nicht nötig. Der Farbeffekt entsteht automatisch beim Stricken – so wirken auch einfache Designs ganz raffiniert. Ob Tuch, Socken oder Poncho – hier findet garantiert jeder sein Lieblingsmodell.
1x vorhanden € 8,00 verkauft


Wandhänger.jpg
Gehäkelte Wandhänger sind der neue Trend fürs Kinderzimmer und den gesamten Wohnraum. Niedliche Tiermotive sind genauso zauberhaft wie Häkelfiguren, aber viel einfacher zu häkeln. Schlichte, dekorative Motive sind ein angesagter Wandschmuck für jeden Raum. Auch perfekt als Geschenk.
3x vorhanden € 10,00
 
Zuletzt bearbeitet:
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.477
Standort
Neu-Isenburg
Huhu Karin,

ich würde gerne
Pullover stricken
Pullover mit Rundpassen stricken
und Stricken mit Farbverlaufsgarnen
noch zu dem großen Paket dazunehmen.
DANKE
 
Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben