Karin´s Handarbeitsparadies

Diskutiere Karin´s Handarbeitsparadies im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Habe gestern dein Päckchen aus der Packstation befreit. Sage schon mal herzlichen Dank. Reingeguckt habe ich noch nicht. Liegt noch im Auto von...
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.477
Standort
Neu-Isenburg
Habe gestern dein Päckchen aus der Packstation befreit.
Sage schon mal herzlichen Dank.
Reingeguckt habe ich noch nicht. Liegt noch im Auto von meiner Tochter.
Mein Töfftöff ist kaputt.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.477
Standort
Neu-Isenburg
Wird morgen in die Werkstatt geschleppt und dann schaun wir mal.
Wenn es sehr teuer wird, lass ich es bleiben.
Kann event. das Auto von Mutti nehmen oder ich leihe mir eins für Kassel.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.697
Päckchen ist heute gekommen. Schon mal vielen Dank. ausgepackt habe ich noch nicht.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.697
Bin noch dabei die Anleitung zu studieren. Die Grannys sind die ganz normalen? werden aus dem einfarbigen gehäkelt?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Bin noch dabei die Anleitung zu studieren. Die Grannys sind die ganz normalen? werden aus dem einfarbigen gehäkelt?
meinst du die Grannies bei der Blutmondnacht - die kannst du arbeiten wie du möchtest, deshalb gibt es da keine präszisen Vorgaben - die Größe ist entscheidend und sie dürfen auch bunt werden, das uni-farbene Garn ist um Kontraste zu setzen zwischendurch, das kannst du nach deinem Belieben verwenden natürlich auch für die Grannies, aber ich meinte dass es nicht für alle reicht von der Menge
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.697
Ich denke ich werde sie erstmal einfarbig häkeln und wenn es nicht reicht werde ich farbige dazwischen setzen oder an den Rand. Kommt auf die Menge an. Sie werden ja einzeln gemacht und erst dann verbunden.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.012
Standort
NRW
Hab gerade bestellt, und schon bezahlt.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Liebe Karin, heute ist mein Paket angekommen. Vielen lieben Dank für die tolle Wolle und die schönen Bücher. Ganz lieben Dank für die Beigaben.
Danke :tagebuch4:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.477
Standort
Neu-Isenburg
Endlich konnte ich mein Paket öffnen. Tolle Wolle war drinnen, schöne Farben haben die Stränge von Tausendschön, die Louise Harding ist schön weich, der Bobbel ist auch sehr schön, die Stricknadeln sind klasse und die SoWo so was von kuschelig 😍. Dann fanden sich noch viele schöne Beigaben. Ganz lieben Dank dafür. Und jetzt stellte ich fest, dass ich eine Nadelgrösse vergessen habe. Beim nächsten Mal Karin :red:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Heute konnte ich meine Wolle persönlich beim Stricktreff von Karin in Empfang nehmen...
Ach was war das herrlich...
Vielen lieben Dank Karin...
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.952
Mein Briefkasten war immer noch leer :39:
 
Thema:

Karin´s Handarbeitsparadies

Oben