Herbstliche 3D-Karten

Diskutiere Herbstliche 3D-Karten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Daran habe ich die letzten Tage immer wieder mal gebastelt. Hat mir viel Spass gemacht, da ich mal wieder ein anderes Kartenmuster ausprobierte...
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Daran habe ich die letzten Tage immer wieder mal gebastelt.
Hat mir viel Spass gemacht, da ich mal wieder ein anderes Kartenmuster ausprobierte.
Die Muster und Motive (natürlich etwas nach meinem Geschmack und Bedürfnis abgewandelt) sind aus der Zeitschrift "Kreativ mit Karten" von der ich immer wieder begeistert bin.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Herbstliche 3D-Karten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Sarale, da hast du mal wieder echte Meisterstücke hingekriegt!! Super!!! :banane:
Ich glaub ich kenn die Zeitung.
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Huhu Schnucki,

dankö danköööö :-)

Jepp die Zeitschrift ist immer super schick, das Einzige was stört sind meistens die vielen extra Materialien die man sich zu den Karten kaufen muss/soll.
Kostet alles viel zu viel und manchmal muss man dann etwas erfinderisch werden und die Karten abwandeln. So geht´s mir zumindest.
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Das stimmt, und am besten noch von dem einen bestimmten Hersteller... :kopfschuettel:
 
Pegasus_bastel

Pegasus_bastel

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
39
Standort
Schweiz
Deine Karten sind sehr schön geworden. :klatsch: :klatsch:
Das mit denn extrasachen zu den Karten stimmt, darum versuche ich immer ob ich es nicht ohne das teure Material hienkriege. :pfeif: Es sieht nicht genau gleich aus, aber dafür hat dann bestimmt niemand solche Karten.

:klatsch: :klatsch:Grüsschen Pegasus
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Das ist doch ein perfekter Nebeneffekt ;)
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Sarale,

die Karten sehen super aus. Soll ich Dir meine Addy geben? :sofaneu:



LG

Ines :kiss:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Oben findet Ihr noch die Fliegenpilzkarte, die ich mit einer weiteren Herbstkarte gestern Abend gebastelt habe. Die zweite ist allerdings für den Herbstkarten-Tauschring gedacht und werde ich erst zeigen, wenn sie angekommen ist. Sonst verdirbt man ja die Vorfreude :-)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Sara,

die Karten sind klasse :klatsch: :klatsch: :klatsch: Die Motie kamen mir so bekannt vor :pfeif: bei mir schlummern die noch in der ZS
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
deine karten sind wirklich klasse :-)))
wart mal noch *grins* immer braucht man ein paar extras und irgendwann ist dein materialvorrat so groß geworden das du aber auch immer was zur hand hast *gg* ich weiß wovon ich rede :D
das ist mit deko und basteln/sägen auch nicht anders ...
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
na so geht´s mir doch auch schon...
nur es gibt immer wieder in der ZS beschriebene Materialien, die ich noch nicht habe und ich sehe es einfach nicht ein mir alles zu kaufen. So überlege ich mir lieber 3 x wie ich was umändern kann und finde in meinem Sammelsurium auch fast immer etwas verwendbares.
Ausserdem hat Pegasus etwas geschrieben, dass wirklich wahr ist. Wenn man die Ideen aus der ZS nach seinem eigenen Geschmack und mit den eigenen Material-Variationen abändert, dann hat man doch wieder etwas eigenes geschaffen und es ist nicht nur rein der ZS entnommen :-) ist doch perfekt.
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
jaaaa...hab mich nie an die Motive/Karten rangetraut, da mir ja immer die ganzen Materialien fehlten und irgendwann dachte ich mir "zum Teufel damit", warum hab ich mir die ZS gekauft? Weil mir die Motive gefielen und da ja nun die ZS vom letzten Herbst war und nun schon wieder Herbst ist, wurde es allerhöchste Eisenbahn mit den Karten *g

Wahrscheinlich hattest Du auch noch das Problem wie ich, hatte nämlich auch immer noch etwas anderes zu Basteln, dass mich irgendwie mehr lockte ;-)
 
Thema:

Herbstliche 3D-Karten

Oben