Handarbeitstreff in Hannover

Diskutiere Handarbeitstreff in Hannover im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Beim letzten Treff waren wir zu viert: Anna und ihre Freundin, meine Schwester und ich. Es hat wieder Spaß gemacht. Der nächste Handarbeitstreff...
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Beim letzten Treff waren wir zu viert:
Anna und ihre Freundin, meine Schwester und ich.

Es hat wieder Spaß gemacht.

Der nächste Handarbeitstreff ist am Freitag, den 02. März 2018 ab 17:00 Uhr wieder im Mezzo.

Sanne96 will dann auch endlich wieder dabei sein. Anna hat leider keine Zeit.
 
S

Sanne96

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2017
Beiträge
5
Guten Morgen,

das Treffen am 02.03.2018 fällt aus, Sabine ist krank.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Nachdem das letzte Treffen wegen Grippe ausfiel, gibt es jetzt endlich wieder einen neuen Termin:

Freitag, der 04. Mai 2018 ab 17:00 Uhr wieder im Mezzo.

Nach der langen Zeit ohne, freue ich mich um so mehr darauf!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Der Maitreff morgen fällt aus. Am Ende sind 2 übrig geblieben, der Treff findet deshalb im privaten Rahmen statt.

Sobald für Juni eine Termin fest steht, werde ich ihn hier einstellen.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
ich wünsche euch für morgen ganz viel Spaß und gutes Gelingen.
Lasst die Nadeln glühen ;-)

Liebe Grüße
Anna
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
Hallo ihr Lieben,
evaine bat mich den Termin für Juni einzustellen da ihr PC noch streikt.

Der nächste Handarbeitstreff ist am Freitag, den 22.06.2018 ab 17:00 Uhr wieder im Mezzo.
liebe Grüße
Anna
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
wenn alles klappt und ich darf würde ich nächsten Freitag gerne wieder dazu stoßen.
 
S

Sanne96

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2017
Beiträge
5
Hallo,

das nächste Treffen findet am 18.01.2019 ab 17:00 Uhr im Mezzo statt.


Liebe Grüße
Sanne
 
S

Scatha

Anfänger
Mitglied seit
22.12.2018
Beiträge
4
Ich hoffe, ich darf das hier schreiben, evtl. mag sich ja jemand anschließen: Ich treffe mich am 11.01.19 ab 16 Uhr im IKEA Laatzen im Restaurant mit ca. 6-8 handarbeitswütigen Mädels :) Wird das erste Treffen sein.

LG Anke
 
U

Ulla1

Anfänger
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
5
Hallo,

gibt es den Handarbeitstreff in Hannover im Mezzo noch ?

Ich bin neu hier und würde gerne gerne teilnehmen :-)

LG Ulla1
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Kurze Antwort aus der Mittagspause (mein privater XP-Rechner verträgt sich nicht mehr mit dem Internet):

Der nächste Treff ist am 29. März ab 17:00 Uhr wieder (hoffentlich) hinten in der Ecke ...

Meine Schwester und eine Freundin werden auch kommen, dann überlegen wir, ob wir einen festen Freitag im Monat nehmen, damit es endlich wieder regelmäßig stattfinden kann. Evtl. kommt auch noch jemand ganz Neues, die bei mir Interesse bekundet hatte.

Wir freuen uns über jede Verstärkung!
 
U

Ulla1

Anfänger
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
5
Hallo,

leider bin ich am 29. nicht in der Stadt. Kannst Du mir Bescheid geben, wann das nächste Treffen nach dem 29. stattfindet ?

Lieben Dank:-)
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Beim letzten Mal waren wir nur zu zweit ...


Ab Mai 2019 gilt deshalb eine neue Regel:

Der Treff ist an jedem 2. Freitag im Monat ab 17:00 Uhr im Mezzo.
 
U

Ulla1

Anfänger
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
5
Prima,

10. Mai - notiert :-)
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Am Freitag ist es wieder soweit:

Ab 17:00 Uhr treffen wir uns wieder im Mezzo!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Hallo,

Es war gestern ein richtig schönes Treffen.

Wir waren zu viert und Ulla1 war auch dabei.

Ich freue mich schon auf das Treffen im Juli!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Am Freitag ist es wieder so weit:
Ab 17:00 Uhr treffen wir uns im Mezzo.
Ich freue mich schon darauf!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Heute ist wieder unser Handarbeitstreff.

Nach heutiger Planung werden wir wieder zu viert sein. Ulla ist dann schon zum dritten Mal dabei ...

Ich freue mich schon darauf!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Nächste Woche Freitag ist es wieder soweit:

der 2. Freitag des Monats August führt uns wieder ins Mezzo B 17.00 Uhr.

Bisher hat sich noch keiner gemeldet. Eine ist noch im Urlaub.

Ich freue mich aber schon darauf.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Da ich heute eine Zahn-OP hatte, werde ich am Freitag nicht da bei sein. Ob er überhaupt stattfindet, kann ich nicht sagen. Die festen Teilnehmer kommunizieren über Mail.

Ich freue mich aber schon auf den Dezembertreff!
 
Thema:

Handarbeitstreff in Hannover

Oben