Geometrisches Strickmuster

Diskutiere Geometrisches Strickmuster im Strickmuster Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Ich habe für eine Frühchendecke ein geometrisches Strickmuster kreiert und stelle es gerne zur Verfügung. Hier der dazugehörige Chart. Unten am...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.052
Standort
Wien
Ich habe für eine Frühchendecke ein geometrisches Strickmuster kreiert und stelle es gerne zur Verfügung. Hier der dazugehörige Chart. Unten am Bild ist links die Vorderseite und rechts die Rückseite des Musters zu sehen.

Geometrisches Muster.jpg
copyright: celtic lady
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.107
Find ich sehr schön. Beide Seiten sind interessant. Vielen Dank!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.503
Super, eignet sich auch füreinen Schal. Dankeschön 😍
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.152
Danke fürs Teilen und es sieht sehr hübsch aus.
Könnt ich mir auch als Sockenmuster vorstellen.
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.563
Standort
Saarland :-)
lieben Dank fürs Teilen ... wie schon geschrieben - beide Seiten sehen gut aus :-)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.052
Standort
Wien
Danke fürs Teilen und es sieht sehr hübsch aus.
Könnt ich mir auch als Sockenmuster vorstellen.
ja genau, da der Rapport über 20 Maschen geht, wäre das für 60 Maschen möglich. Dann könnte man sie als "Wendesocken" verwenden ;) (weil ich finde beide Seiten schön).
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.677
Ein Flechtmuster - sehr schön! Vielen Dank!
Das Muster wirklich ideal für Decken, Schals oder ähnliches, weil es keine Rückseite gibt.
 
Thema:

Geometrisches Strickmuster

Oben