Verschiedene Musterquadrate für Decken & Co.

Diskutiere Verschiedene Musterquadrate für Decken & Co. im Strickmuster Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Von einem Deckenprojekt aus dem Strickclub wurden von mir verschiedene Quadrate gestaltet, die ich hier zum Nacharbeiten zur Verfügung stelle...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.067
Von einem Deckenprojekt aus dem Strickclub wurden von mir verschiedene Quadrate gestaltet, die ich hier zum Nacharbeiten zur Verfügung stelle.

Habe einige Patches gearbeitet, die werde ich hier nach und nach einstellen - möchte hier noch versichern, dass ich alle ohne jegliche Anleitung gearbeitet habe. Wünsche allen Mitstrickerinnen viel Freude beim Nacharbeiten - habe für den Anfang mal einfache Muster gewählt.
patch2.jpg
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.067
Hier kommt Patch 3 - wieder ein einfaches rechts/links Muster - wünsche viel Spass beim Nacharbeiten.
patch3.jpg
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.067
9. Dezember 2008

Patch 7
patch7.jpg

Habe einen neuen Patch für euch im Lochmuster - viel Spass beim Stricken.

Patch 8
streifen-a.jpgstreifen-b.jpg
....und noch ein Nachschlag - dazu braucht man eigentlich auch keine Anleitung

15. Dezember 2008

Patch 9
Patch 9.jpg
Hatte leider erst jetzt wieder Zeit für neue Patches - hier die Nr. 9

Viel Spass beim Nachstricken :strick:

!! Achtung ich habe gerade entdeckt, dass mein Foto auf dem Kopf steht, bitte nicht wundern, wenn die Anleitung nicht mit dem Foto übereinstimmt. Sorry. !!
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.067
16. Januar 2009

Patch 10
Patch10.jpg

Heute kommt der 10. Patch -
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.067
15. April 2009

Flicken 29
Foto-0041.jpg
hier mal ein Patch mit Zöpfen

Flicken 30 und 31
Foto-0042.jpgFoto-0043.jpg
Meine Patches mit Norwegermuster habe ich aus diesen schönen Anleitungen nachgestrickt - mit freundlicher Genehmigung von Ruehli - hier ein dickes Dankeschön für diese wundervollen Norwegermuster

http://www.handarbeitsfrau.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=20187

Habe mir die Muster eben auf die 37 Maschen x 55 Reihen angepasst - hier mal zwei Beispiele
 

Anhänge

Thema:

Verschiedene Musterquadrate für Decken & Co.

Oben