Geometrisches Strickmuster

Diskutiere Geometrisches Strickmuster im Strickmuster Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Ich habe für eine Frühchendecke ein geometrisches Strickmuster kreiert und stelle es gerne zur Verfügung. Hier der dazugehörige Chart. Unten am...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich habe für eine Frühchendecke ein geometrisches Strickmuster kreiert und stelle es gerne zur Verfügung. Hier der dazugehörige Chart. Unten am Bild ist links die Vorderseite und rechts die Rückseite des Musters zu sehen.

Geometrisches Muster.jpg
copyright: celtic lady
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Danke fürs Teilen und es sieht sehr hübsch aus.
Könnt ich mir auch als Sockenmuster vorstellen.
ja genau, da der Rapport über 20 Maschen geht, wäre das für 60 Maschen möglich. Dann könnte man sie als "Wendesocken" verwenden ;) (weil ich finde beide Seiten schön).
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Ein Flechtmuster - sehr schön! Vielen Dank!
Das Muster wirklich ideal für Decken, Schals oder ähnliches, weil es keine Rückseite gibt.
 
Thema:

Geometrisches Strickmuster

Oben