Geburstagswichtel-Album 2010

Diskutiere Geburstagswichtel-Album 2010 im Geburiwichtel-Album Forum im Bereich Geburiwichtel; Hier zeige ich Euch schon mal meine Wichtelchen, die ich bekommen habe. Nochmals lieben Dank an alle. Ich hab mich sehr gefreut über die vielen...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hier zeige ich Euch schon mal meine Wichtelchen, die ich bekommen habe. Nochmals lieben Dank an alle. Ich hab mich sehr gefreut über die vielen schönen Werke. :banane: :hello:
 

Anhänge

S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Geburiwichtel von Rita.jpgSo nun stelle ich auch noch die fehlenden Fotos von meinen Geburiwichteln ein:

Wichtel von Sandra.jpgWichtel von Sternenschimmer.jpgWichtel von Ursula.jpg[/attach
Hier noch ein nachträgliches Wichtelgeschenk:

Wichtel von Ursula.jpg

Und hier das letzte nachträgliche Geburiwichtel von Rita:
[ATTACHMENT NOT FOUND]
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Heute kam noch ein Wichtel bei mir an. Vielen Dank. :hello: Von Ramona kam auch noch ein Wichtel an. Dankeschön. :hello:
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.183
Hier also meine erhaltenen Wichtel ....

von Eddica, die Sachen sind immer allerliebst und wunderschön gearbeitet, dass Herz liegt schon unter einem meiner vielen Fantis und die Karte kommt in meine Kartensammlung, vielen lieben Dank dafür
von Eddica.jpg

von Margret, dieses Herz ist einfach wunderschön, es hängt an meiner Lampe im Wohnzimmer und hat gestern schön im Wind geweht, vielen lieben Dank dafür
von Margret.jpg

von Sabine, das waren so viele Sachen ... einfach toll, der gefilzte Teelichthalter steht in meinem Flur aufm Schrank, vielen lieben Dank dafür
- nur der Duschkopf, da hatte ich mich doch ein bißchen gewundert -
von Sabine.jpg

von Steffi, eine einfach tolle Tasche, sie wird morgen eingeweiht und 2 tolle Knäul Wolle .... und danke auch für den Lesestoff....., vielen lieben Dank dafür
von Steffi.jpg

von Stricknudel, ein wunderschöner Fanti, der im Regal bei meinen anderen steht und Notizbücher kann man immer brauchen, vielen lieben Dank dafür
von Stricknudel.jpg

von Susanne, ein wunderschönes Lesezeichen mit Fantis drauf, das kann ich immer brauchen, ich Leseratte, vielen lieben Dank dafür
von Susanne.jpg

von Ursula, ein wunderschöner Schal, toll gemacht, vielen lieben Dank dafür
von Ursula.jpg

von Waldfrau, ein schönes gehäkeltes Deckchen, ich muß aber dazu sagen, dass sich das meine Tochter unter den Nagel gerissen hat, es liegt unter ihren Fantasy-Figuren (sie hat so Elfen und Drachen) im Zimmer aufm Regal
von Waldfrau(Silvia).jpg

von Joscha, die Deckchen sind toll, eins liegt unter einem meiner vielen Fantis, das andere auf dem Fernseher, vielen lieben Dank dafür
von Joscha.jpg

von Sandra, der Biscornu ist ganz toll und liegt im Moment auf meinem Fernseher (auf dem Deckchen von Joscha :-) ), vielen lieben Dank dafür
von Sandra.jpg

von Elfle, tolle Socken und ein wunderschöner Anhänger und so viele kleine Beigaben .... vielen lieben Dank dafür
von Elfle.jpg

von Ramona, sehr schöne Sachen, vielen lieben dank dafür
von Ramona.jpg

von Rita, ein wunderschönes Deckchen und eine schöne Borte, vielen lieben Dank dafür
von Rita.jpg

und nun auch noch der Wichtel von Sternenschimmer, auch Dir vielen lieben Dank ..... mal sehen, wo ich die "Blumenhalter" hinhänge ...
sternenschimmer.jpg
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.746
Standort
Wien
Wichtel für Eddica

Und nun kommen also meine Wichtel: in der Reihenfolge ihres Eintreffens und eines schöner als das andere :love: !

von Steffi: GW von Steffi.jpg
von Anne: GW von Anne.jpg
von Makomo (=Margret): GW von Makomo (=Margret).jpg
von Sabine29: GW von Sabine29.jpg
von Sandra21: GW von Sandra21.jpg
von Stricknudel =Beatrix): GW von Stricknudel (=Beatrix).jpg
von Joscha (=Johanna): GW von Joscha (=Johanna).jpg
von Elfle (=Sandra): GW von Elfle (=Sandra).jpg
von RitaD.: GW von RitaD..jpg
von Susanne: GW von Susanne.jpg
von Waldfrau (Silvia): GW von Waldfrau (=Silvia).jpg und das (eigentlich nicht nötige) Ersatzwichtelchen: GW 2 von Waldfrau (=Silvia).jpg
von Ursula: GW von Ursula.jpg
von Ramona: GW von Ramona.jpg
von Michaela: GW von Michaela.jpg

von Sternenschimmer (=Steffi) GW von Sternenschimmer (=Steffi).jpg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.183
Ritas Wichtel

So, hier nun die Fotos der Wichtel an Rita, soweit ich Bilder bekommen habe:

von Joscha:
von Joscha.jpg

von Sandra21
von Sandra21.jpg
von Sandra21-2.jpg

von Susanne
Wichtel_Rita.JPG

von Eddica
von Eddica.jpg

von Waldfrau50

von Makomo
Von Makomo.jpg

von Steffi
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
So jetzt kommen die Fotos von den Wichtelchen die ich bis jetzt erhalten hab. Ein paar fehlen ja noch.

Von Makomo ein paar wunderschöne dicke Topflappen die bereits in meiner Küche am Haken hängen und auch schon benutzt wurden. Vielen lieben Dank
Makomo.JPG

Von Edicca hab ich dieses wunderschöne Lesezeichen und den Scherenfinder bekommen. Der Finder hängt bereits an meiner Schere und das Lesezeichen liegt schon im nächsten Buch bereit das ich lesen werde. Sehr schön gemacht und vielen Dank dafür
Edicca.JPG

Von Sandra21 hab ich diesen süßen Chipfinder und Tee bekommen. Der Finder kommt dann ins Auto sobald es von der Werkstatt zurück ist und ich hoffe das ich dann nie mehr nach nem Chip suchen muss. :) Danke auch dir dafür
Sandra 21.JPG

Von Waldfrau habe ich ein paar schöne dicke Socken bekommen. Jetzt hab ich im Bett keine kalten Füße mehr. :) Vielen Dank
Waldfrau.JPG

Von Stricknudel hab ich einen Zipfelschal und Schoki bekommen. Der Schal darf mich im Winter dann immer zum arbeiten begleiten. Meiner ist mir unter dem Mantel zu dick. Vielen lieben Dank auch dir
Stricknudel.JPG

Von Steffi hab ich einen Erdbeerhandtuchhalter bekommen. Dieser hängt bereits mit einem Handtuch bestückt in Kinderhöhe in unserer Küche. Jetzt brauchen wir keinen Haken mehr aufhängen für sie. Vielen lieben Dank
Steffi.JPG

Von Elfle hab ich einen Schal bekommen. Wenn ich das nächste mal weggehe kommt er mit Sicherheit zum einsetzen. Auch dir vielen Dank
Elfle.JPG

Von Joscha hab ich ein Occhideckchen, einen Strickengel, zwei Occhiengel, zwei Häkelglöckchen, einen Occhistern, eine Occhischneeflocke eine Kerze und was zum naschen im Päckchen gefunden. War richtig überwältig über die Vielfalt und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei dir.
Joscha.JPG

Und von RitaD. hab ich ein Deckchen mit zwei Engelfigürchen bekommen. Das Deckchen liegt bereits in unsrer Vitrine und passt von der Größe perfekt rein. Vielen lieben Dank auch dir.
Rita D..JPG
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo,

hier sind meine erhaltenen Wichtel. Allen nochmals herzlichen Dank für die schönen Überraschungen
 

Anhänge

S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
jetzt kommen noch die restlichen Bilder.

von Ramona ein Oberteil aus einem wunderschönen blauen Bändchengarn
Oberteil Ramona.JPG

von Anne diese schönen Puschen die nach zweimaligen Waschen nun passen ;)
Puschen Anne.JPG

und von Sabine diese zwei Täschen. In dem einen sind zur Zeit meine Scheren und im anderen mein Strickzeug. :)
Wichtel von Sabine.JPG
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Vielen lieben Dank für die tollen Wichtelchen....habe mich über jedes einzelne gefreut :tagebuch4:

So und hier die Fotos von den bisherigen Wichtelchen :

Von Anne einen schönen gestrickten Schal mit tollem Muster (die Farben gefallen mir richtig gut :-) ) und eine Karte
geburiwichtelanne.jpg

Von Beatrix(Stricknudel) einen super niedlichen Teddy , Karte und was Süßes :)
geburiwichtelbeatrix.jpg

Von Eddica eine sehr schöne Karte ein schönes Lesezeichen und einen tollen Occhi-Stern
geburiwichteleddica.jpg

Von Johanna (Joscha) Viele tolle schöne Sachen, eine tolle gebastelte Karte, eine wunderschöne Kugel, 2 Sterne, ein tolles Occhi Lesezeichen und was süßes :)
geburiwichteljohanna.jpg

Von Sandra(elfle) einen sehr schönen Schal , Karte und Schokolade :))
geburiwichtellsandra.jpg

Von Margret (makomo)Eine sehr schöne gebastelte Karte, eine tolle Tasche und eine Schweinchen Seife (die riecht super gut :)) )
geburiwichtelmargret.jpg

Von Sabine Einen schönen Teelichthalter aus Filz, Karte, einen gefaltenen Stoffstern und leckere Köstlichkeiten (Quittenbrot und Apfelgellee)
geburiwichtelsabine.jpg

Von Sandra sehr schönen gestickten Biscornu, leckeren Tee und Karte
geburiwichtelsandra.jpg

Von Silvia (waldfrau) Karte und ein sehr schönes Deckchen
geburiwichtelsilvia.jpg

Von Steffi einen tollen funkelnden Schal, leckeren Tee und eine sehr schöne Karte
geburiwichtelsteffi.jpg

Von Susanne ein sehr schönes Deckchen und eine tolle Kerze , Karte
geburiwichtelsusanne.jpg
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hier noch das Wichtel von RIta:

2 schöne Deckchen (die passen super zu meiner Wohnzimmer Deko ) :) , Taschentuch Täschchen und eine tolle Karte

wichtelrita 002.jpg
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Es kam noch das Wichtelchen von Ursula bei mir an
Dankeschön


ppp 048.jpg
 
Thema:

Geburstagswichtel-Album 2010

Oben