Geburiwichtel Album 2020

Diskutiere Geburiwichtel Album 2020 im Geburiwichtel-Album Forum im Bereich Geburiwichtel; Das sind meine Geburtstagsgeschenke Von @*Rosa* Von @Fiene71 von @Sabine B. Von @Joscha Von @Nadeleule Habt ganz vielen Dank
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
926
Meine Wichtel von SternenfeeP1050342.JPG
Von JudithP1050344.JPG
von HerbstwindP1050343.JPG
von GisimaraP1050345.JPG
Vielen Dank jetzt bin ich gut gerüstet für den Winter mit Socken, Tuch,Badezutaten, schönem Tee, meine Post wird auch warmgehalten, und vergessen kann ich beim Einkaufen auch nichts mehr.
Ihr habt mir eine grosse Freude gemacht.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.276
Meine Wichtelgeschenke

Von @Eddica
20200213_084439~01.jpg

Von @*Rosa*
20200213_084557~01.jpg
Ein Kissenbezug

Von @Herbstwind
20200213_084755~01.jpg

Von @sabine29
20200213_085044~01.jpg
In dem braunen Tütchen sind Kaffeebohnen und in dem Tütchen darunter feste Körperlotion

Von @Joscha
20200213_085313~01.jpg
Woher kennst Du meine Kaffeesorte ?

Die Socken passen mir beide Paare sehr gut.

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für die schönen Geschenke, Ihr habt mir damit eine sehr große Freude
gemacht.

LG Birgit
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.923
Standort
Lübbecke
Gestern konnte ich wunderschöne Geschenke auspacken:
von Boxermama
Boxermama 20200329.jpg

von Nugat
Nugat 20200329.jpg

von Michi
Michi 20200329.jpg

von Eddica
Eddica 20200329.jpg

von Beate
Beate 20200329.jpg

Das waren wunderbare Lichtblicke am Morgen - auch wenn ich die derzeitige Situation weniger belastend empfinde als die meisten von uns. Ich danke euch allen ganz, ganz herzlich
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.891
Standort
Karlsruhe
Hallo,

ich zeige die Geschenke, die bei mir eingegangen sind und über die ich mich sehr gefreut habe.

Danke an die Wichtelpatinnen!

von Helga:
von Helga-kl.jpg
von Marlies
von-marlies-kl.jpg

von Stenni-Kreuzstich
von-stenni-kreuzstich-kl.jpg

und zuletzt von Musicwoman
von-jausl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.157

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
Das sind meine Geschenke die ich von euch bekam.
ich habe mich sehr darüber gefreut 💕 und sage nochmal Dankeschön 😍😘
359A47CC-EBFE-497F-9B06-B35021E278A8.jpegDas bekam ich von der
lieben Gisela 🥰🥰🥰🥰
9D4265BE-8AE9-4DD1-9D56-F72682BF666E.jpegUnd das schöne Geschenk bekam ich von derlieben Sabine 💕💕💕🥰🥰
0E2CE14A-BD9B-4F4E-BD6A-B01324545C3C.jpegDas habe ich von der lieben herbstwind bekommen.🥰🥰💕💕
leider sind die Socken 🧦 unterschiedlich gearbeitet, man sieht es auf den Bild.( einer groß einer kleiner)
die Socken bekommt Sohnemann😁
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
926
Standort
Rees
Heute durfte ich viele schöne Geburtstagswichtel auspacken!
Ich habe mich sehr über die schönen Arbeitenund Leckereien gefreut!
Ein dickes Dankeschön an alle!

schöne Blumentopflappen, leckere Schoki und eine wunderschöne Karte von @JoschaA2035DE7-BD05-4D35-AAD7-30ADE8053C81.jpeg
Eine sehr schöne Einkaufstasche,leckere Pralinen,eine lustige Geburtstagskarte und hübsche Servietten von @Boxermama 77BE5373-7662-4024-BF7E-792D5E26B970.jpeg
Superschöne Socken, eine tolle genähte Geschenktasche gefüllt mit Sockenwolle, eine liebe Karte, zwei leckeren Teesorten und noch mehr Schoki (für meinen Waschbärbauch😂) von @Fiene71 & @Michi39 AF06A534-8EB7-4031-A2CB-A814E96F1F9F.jpeg
Ein sehr schönes, riesiges Tuch ( perfekt zum Einkuscheln) in meiner Lieblingsfarbe türkis und eine hübsche Karte von @marlies 95DD217C-6307-4A6C-9950-E1506B610984.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.480
Standort
Wien
Nun kommen meine Wichterl in der Reihenfolge ihres Eintreffens:

von Nadeleule:
von Nadeleule.JPG

von Helga***,
von Helga.JPG

von Stenni Kreuzstich und
von Stenni.JPG

von Musicwoman
von Musicwoman.JPG

und von Karin (wunderschön, aber schwer zu fotografieren):

von karin.JPG

Es waren wundervolle Geschenke und ich danke Euch dafür von ganzem Herzen :kusshand:
 
Zuletzt bearbeitet:
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.362
Standort
Dresden
Ich zeige Euch jetzt meine Wichtelgeschenke in der Reiehfolge wie sie eingetroffen sind.
Das 1. Bild ist von Nadeleule, die Igel in der Schale dürfen jetzt mit in den Garten umziehen.
Das 2. Bild ist von Eddica ,es ist ein kleines Deckchen in Margaretenspitze.
Das 3.Bild ist von Karin, es ist tolles Sockengarn.
Das 4. Bild ist von Beate, da durfte sich auch Püppy freuen und es war auch ein ganz feines Sockengarn mit Silberfaden dabei.
Ihr habt mir eine große Freude gemacht. Vielen Dank Gisela
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
274
Meine Geschenke. Ihr habt mir eine große Freude gemacht😘

IMG_20200929_101906.jpg
Von Helga
Täschchen mit Sockenwolle, Täschchen mit Nähzubehör, Hüftgold

IMG_20200929_102251.jpg
Von Beate
Tuch mit sehr schönen Blautönen, Badesalz, Hüftgold

IMG_20200929_103105.jpg
Von Eddica
wunderschöne Anhänger und Karte
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
274
IMG_20201023_133857.jpg
Von Michi 39
Schönes Tuch, schöne Farben :90:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.290
Hier kommen die Bilder von meinen tollen Geburtstagswichteln

Gwi Boxermama.jpeg
von @Boxermama ein Tuch (ich vermute ein Linus-Tuch), Handstulpen, herbstliche Servietten und hmmmmm Schokolade mit Pfefferminz (damit hast du genau meinen Geschmack getroffen) und eine liebe Karte

Gwi Nugat.jpeg
von @Nugat Handstulpen, ein Filzherz mit Kreuzstichapplikation, Schokolade mit Marzipan (da darf mein Mann sich freuen), Tee und eine hübsche Karte

Gwi Sabine29.jpeg
von @sabine29 schwarze Socken :smilie_girl_159_1:eine traumhafte Körpercreme, noch mehr Schokolade in "Kleinformat", ganz viele Teesorten die ich so noch gar nicht alle kannte und eine super Karte

Gwi Herbstwind.jpeg
von @Herbstwind ein klasse Handstulpenpaar in zweifarbigem Briochemuster gestrickt (sieht man leider nicht so gut auf dem Bild), ein Heft mit vielen Anregungen und eine schöne Karte

Gwi Rosa.jpeg
von @*Rosa* eine Einkaufstasche mit Applikationen in Apfel und Birne, nochmals Schokolade (die war lecker, sie hatte mich gestern Abend so angelacht, ich konnte es ihr nicht abschlagen....) und dazu eine Karte mit Torte (die hat zum Glück keine Kalorien :smilie_girl_146_1: )


Habe mich sehr über jedes einzelne Päckchen gefreut und sage nochmals ganz herzlichen Dank und hoffe, dass ich nichts durcheinandergebracht habe.
 
Thema:

Geburiwichtel Album 2020

Oben