Foto Album Handysocken (Taschen)

Diskutiere Foto Album Handysocken (Taschen) im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; hier unter antworten eure Fotos rein aber klönen in der klönstube dazu Mitmach Aktion: Handysocken egal welche Technik Handytaschen egal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Erste!!

hab schon eine Fertig. Aber es sollen ja 24 werden. Es kommen noch drei andere Varianten dazu. Rot mit grünem Rand. Rot mit weißem Rand und Grün mit weißem Rand. Mal sehen ob ich das bis ersten Dezember schaffe. Übrigens unser altes Motorola (ist ja wirklich groß) würde passen :D
 

Anhänge

frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
Ich weiß doch, warum ich jeden Käs aufheb!

Die Sohlen, der kaputten Badeschlappen( Gr.29) waren so fröhlich bunt, daß ich sie aufgehoben habe (bin ja Recycler aus tiefster Seele :D)
Und siehe da .. es hat sich gelohnt... ein wenig Heißkleber, Papierschnur und Effektwolle und das Handy hat einen hippen Platz zum Klingeln.
 

Anhänge

frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
passend zur kommenden Ponchomode kann man sicher auch
jede Menge Handytäschchen brauchen... also Häklerinnen, Strickerinnen....

ran an die Nadel(n) !!!!!!!!!
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die erste ist eine recycling aus Jeans mit kleiner vortasche hinten mit gürtelschlaufen und falls antenne mit einem loch drin... :D einfach mit zickzackschere ratz fatz.. die zweite ist ein breiter Bauchgürtel mit Handytasche dran auch recyclingt
die schwarze war missglücktes Strickfilz aus den super resten der wunderbar gefilzt ist, wurde in Verbindung mit Effektgarnen dieses hier

oben drauf ist ein Prym Kreativ Knopf
 

Anhänge

frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
aus einem ausgedienten Babyfäustling ...
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
für meinen Weihnachtkalender oder auch als Handysocke. Jetzt muss ich von jeder Sorte noch 5 machen. Also noch 20 Mal sehen, ob ich das bis Ende November schaffe. Das bedeutet mitdestens 3 Socken pro Woche
 

Anhänge

mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.012
so und nun hier mein händi-täschchen.
meine jüngste hat zwar kein handy, aber das täschchen hat sie sich schon gekrallt :D
 

Anhänge

Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
:huhu: Handytäschchen aus Perlen gefädelt
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto Album Handysocken (Taschen)

Oben