Monatsthema Mai 2015

Diskutiere Monatsthema Mai 2015 im Bastel Aktionen Forum im Bereich Sonstiges; :huhu: ihr Lieben...Der Wonnemonat Mai hat angefangen und da gibt es natürlich auch ein neues Thema :banane: Im Mai sind die Gefühle auf...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: ihr Lieben...Der Wonnemonat Mai hat angefangen und da gibt es natürlich auch ein neues Thema :banane: Im Mai sind die Gefühle auf Hochtouren und es wird viel geheiratet :smilie_girl_045: :smilie_girl_024: :smilie_girl_013: Deswegen ist das.... Ich wünsche euch viel Spass beim werkeln :-12:

Thema: Hochzeit

Tipps: Auch möglich...goldene Hochzeit, silberne Hochzeit, diamantene Hochzeit ( schafft das noch jemand :84: :16: ) usw. oder auch gebastelte Hochzeitsdeko, Tischdeko, Geschenke..
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Zu diesem Thema habe ich etwas. Am Samstag sind wir zur goldenen Hochzeit eingeladen und da habe ich gleich drei Karten gebastelt. Aber welche Karte ich nehmen werde, weiß ich noch nicht.

 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Diese habe ich vor längerer Zeit mal für meine Kolleginnen gebastelt, passt ja auch zum Thema :D

 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wunderschöne Karten liebe Judith, da fällt die Wahl nicht leicht. Ich denke, ich würde die 3. Karte nehmen ;-)...

In einem anderen Forum war ein Wochenkartenbastelthema, eine Mai-Karte zu werkeln. Ich hab lange überlegt, welche Blumen passen
und was habe ich so an Zutaten...bis der Groschen fiel und ich auf Hochzeit kam - dabei war das hier schon Thema von Bastelkrappi...
ja so gehts :horror: :auslach:

Dafür kann ich die Karte hier zeigen :banane: :zunge: hihihi...

 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Wunderschön eure Hochzeitskarten :applause: gefallen mir alle serh gut. Judith ich wünsche dir viel Spass bei der goldenen Hochzeitsfeier :knuddeln: :geburis! Trucylein deine Karte hat mal einen anderen Stil. Gefällt mir auch :daumen: :blumen:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Zu Euren schönen Hochzeitskärtchen geselle ich mich dann auch noch dazu. Solche Herzen habe ich bei pinterest gesehen. :hello:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Klasse Margret, wie einfach man doch einen Anzug und ein Brautkleid zaubern kann! Eine schöne Karte ist Dir da gelungen :ablauss:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.486
Eine wirklich sehr schöne, dezente und doch ins Auge stechende Glückwunschkarte zur Vermählung. :ablauss:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Eure Karten sind sehr schön geworden. Eine tolle Idee ist die Art der Herzchen auf deiner Karte Makomo, dass muss ich mir merken.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Wunderschöne Karten! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Hoffe, dass ich es auch noch schaffe, eine Karte zu basteln!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Die Herzchen-Karte ist ja herzallerliebst :smilie_girl_159: :daumen: das muss ich mir merken.
 
P

principessa

Guest

ich habe auch eine Hochzeitskarte die ich euch gerne zeigen möchte :kaffee:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh, eine hübsche Karte ist das!
Morgen ist der tolle Hochzeitsmonat schon wieder vorbei - hätte wettermäßig für die
Feierlichkeiten etwas besser sein können.
 
P

principessa

Guest
danke trucy,ich freu mich das dir meine Karte gefällt :blumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Puuuh, grade noch so die Kurve gekriegt! Hier ist nun meine Karte! Das 3D-Motiv gab es mal bei Tchibo!
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ein hübsches 3D-Motiv Hanne und der Herzchen-Karton paßt ja super dazu :daumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Sehr schön eure Hochzeitskarten :daumen: Toll habt ihr mitgemacht. Jetzt gibt es ein neues Thema :lampe:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Euch für die lieben Kommentare. Sehr schöne Karten sind noch dazugekommen.
 
L

Lilli Fee by Kuck

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2018
Beiträge
11
Hallo, habe ich gerade gestern fertig gestellt, ein Geschenk zur Silberhochzeit - fahre am Freitag ins schöne Hessenland und überreiche am Samstag dieses Geschenk. Es wurde nur Geld gewünscht für eine Reise,
aber nur Scheine bringe ich nicht übers Herz. Das Geld ist
nun in Münzen in den Säckchen hinter dem Mäusepaar versteckt.
Als Unterlage habe ich eine Spanplatte für Laubsägearbeiten
genommen und mit einer stoffartigen Folie beklebt, sieht doch
aus wie eine Blumenwiese. Das Herz habe ich mal aus Holz ausge-
sägt und bemalt und die Beschriftung ist mit Stickerbuchstaben
und -Bilder beklebt ( ich klebe halt gern)
Hoffe es gefällt Euch und vor allem dem Silberhochzeitspaar.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den kleinen Pfingsturlaub in
meiner Heimat. LG Kuck
 

Anhänge

Thema:

Monatsthema Mai 2015

Oben