Etwas gefädeltes .....

Diskutiere Etwas gefädeltes ..... im Schmuck selbst basteln Forum im Bereich Basteln; ……...möchte ich euch heute mal zeigen. Diese ketten sind im letzten Jahr mal entstanden, sind mir beim umräumen in die Hände gefallen und wenn...
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
……...möchte ich euch heute mal zeigen. Diese ketten sind im letzten Jahr mal entstanden, sind mir beim umräumen in die Hände gefallen und wenn ich so überlege, bekomme
ich wieder richtig Lust zum fädeln...…..
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Etwas gefädeltes ...... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.555
Nordrun, die Ketten sind wunderschön und ich bewundere Deinen Überlegung wieder sowas zu machen :auslach:
ich hab auch mal Schmuck gefädelt, aber ob ich das wirklich nochmal machen will steht in den Sternen,
Fitzelarbeiten liegen mir nicht mehr :sofaneu:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.591
Von Deinen Ketten bin ich total begeistert - sie gefallen mir ausnehmend gut :a :ablauss: blauss: :ablauss:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
579
Ohje, welch Fummelei mit kleinen Perlen
Hast Du sehr schön gemacht Nordrun :Blume:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
ich danke euch ihr Lieben :bussi:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Danke auch an dich Maria :bussi:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.004
Standort
Schweiz
Tolle Ketten, grosses Kompliment!!

LG, strubeli
 
Thema:

Etwas gefädeltes .....

Oben