@Bonnie

Diskutiere @Bonnie im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Hallo Petra, deine Ringe gefallen mir ganz besonders gut. Wirklich wunderschön!!! Kannst du mir auch sagen/schreiben, wo genau im Inet du die...
basteltrine

basteltrine

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
73
Hallo Petra,

deine Ringe gefallen mir ganz besonders gut. Wirklich wunderschön!!!

Kannst du mir auch sagen/schreiben, wo genau im Inet du die Anleitungen dafür gefunden hast?
Ich suche schon eine ganze Weile gerade nach solchen Vorlagen, finde aber eigentlich nur Ketten oder wesentlich einfachere Ringe.

Nachdem ich bis jetzt nur einzelne Ketten gemacht habe, will ich mich nun mal an ganze Sets machen, aber dafür fehlen mir halt die Anleitungen für Ringe.

Wäre schön, von dir zu lesen.
Danke.
 
#
Schau mal hier: @Bonnie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
Hallöchen,
wenn ich das noch wüßte wo ich die gefunden habe.
Das meißte ist von den Perlenlinks.Ich kann Dir aber
auch das Buch"Zauberhafte Ringe und Schmuck aus
edlen Perlen empfehlen.Ansonsten schreib mir welche
dir gefallen.dann schreib ich Dir ne Anleitung.

Hab grad den link für die Sternenringe bei Perlenlinks hinzugefügt.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Mädels, bitte vorsichtig mit der Weitergabe von Anleitungen und Kopien von Büchern wegen dem Copyright. Die können uns das Forum sperren.
Ist eine sehr ernste Angelegenheit, denkt bitte daran. Chris, Ines und ich kennen da kein Pardon, bloß mal so zwischendurch wieder bemerkt.

LG Sonja
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
Danke für den denkanstoß.Würde aber nie eine Anleitung
aus nem Buch Öffentlich stellen,da die Konsequenzen
teilweise wirklich heftig sein können.Da weise ich lieber
auf das entsprechende Buch hin.
 
basteltrine

basteltrine

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
73
@bastelfischlein

So meinte ich das ja auch.
Einen Hinweis auf ein Buch, oder eben einen Link. Auf keinen Fall eine Kopie oder eine Abschrift per Mail. Das Copyright muss unbedingt beachtet werden. Lese hier und im Handarbeitsforum schon eine ganze Weile mit und bin somit im Bilde, was diesen Teil des Urheberrechts an geht (nicht Alles ist mir darin so klar).

@Bonnie

Deinen Link habe ich mir schon angesehen.
Wirklich sehr schön, die Ringe und auch das Armband.
Habe mir die Seite als Lesezeichen angelegt.
Das Buch werde ich mal hier bei uns suchen und ansehen, falls ich es finde.
Danke.
 
Thema:

@Bonnie

Oben