Alle mit PLZ "5"

Diskutiere Alle mit PLZ "5" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Meine Postleitzahl ist 54441 bei Saarburg. Liebe Grüße, Barbara :huhu:
P

patchrakete

Anfänger
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
2
Meine Postleitzahl ist 54441 bei Saarburg.

Liebe Grüße, Barbara :huhu:
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "5". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Meine PLZ ist 50389, Ort: Wesseling

Ich fertige Türschilder aus Holz, für Groß und Klein .
Lg Simona
 
G

gerbera

Anfänger
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
91
hallihallo

ich bin och us Kölle - linksrheinisch

Gruß

Gerbera
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Hallo!

Meine Postleitzahlen sind 53111 und 58089. Und ich häkel hauptsächlich.

:)
Lili
 
R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Hallo,

die 58089 kenne ich, in der Stadt habe ich auch mal ein paar Jahre gewohnt - bis ich etwas weiter gezogen bin, nach RS, aber ist ja auch nicht so weit entfernt :D

Gruss
Ute
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Hallo Ute,

meine Zeit in Hagen wird wahrscheinlich auch so in anderthalb Jahren zuende gehen. Aber es ist viel netter da als ich es von der Innenstadt her erwartet hätte. Nur andere Häklerinnen habe ich dort noch nicht gefunden...

Gruß,
Lili
 
I

Ivestra

Guest
54329 Konz
Also wenn hier jemand lust an einem Handarbeits"stammtisch" im Raum Trier hätte bitte melden!!!!!!
 
M

Mapiyal

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
8
50389 ist meine und das liegt haargenau zwischen Köln und Bonn

kreuzstich, stricken und seit neustem occhi
 
S

SisterStar

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
6
Noch jemand für die 5er !!!

meine Postleitzahl ist die

55566

ich wohne an der mittleren Nahe (Bad Sobernheim) - noch nicht lange und würde mich über Kontakte jeglicher Art freuen.

stricken - strickfilzen
 
S

Sly70

Anfänger
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
2
Hier ist noch jemand mit der PLZ "5"

Hallo ,

meine PLZ ist 59581 und dieses Dorf, was sich Stadt nennt :denk: liegt am Anfang vom Sauerland!

Meine Leidenschaft ist das stricken und Sticken!

Viele Grüße

Sly70
 
M

Mareikemausi

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
70
Hallo Sly70!

Hihi, so schlimm ist das Kaff doch auch nicht... :dancing:

Bin nur 30 km von Dir entfernt, in der netten Stadt, die dem Kreis den Namen gibt!
 
W

wilhelma

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
2
Posleitzahl 5

Hallo zusammen
meine Postleitzahl ist 57334 Bad Laasphe,das liegt im schönen Wittgenstein!



Gruß wilhelma :huhu:
 
S

Schaf

Guest
58515

Lüdenscheid Brügge -78001 Einwohner - welches Schaf bin ich? :unwissend:

HandarbeiterInnen sind herzlich willkommen ! :thumbsup:

MO - FR 15.30 - 18.30 und nach Vereinbarung wird hier gemütlich gestickt, gestrickt, gehäkelt

und geklönt. Neuerdings ist klöppeln auch eines unserer Interessengebiete. :applause:

Gruss Heike und Volker das Schaf - MÄÄHH
 
K

Kerry

Anfänger
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
18
Hallo zusammen!

meine Postleitzahl ist 54317, die Mosel ist nicht weit und das Saarland auch nicht.

Wolle, stricken und ganz neu für mich spinnen und auch färben. Natürlich gibt es noch andere Hobbys .

lg Sabine :huhu:
 
0

06msmon

Anfänger
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
14
Nochmal PLZ 5

:huhu: - meine PLZ ist 51519 Odenthal - eine Gemeinde zwischen Köln, Leverkusen und Bergisch Gladbach.

Hauptsächlich fädele ich Perlen und stricke.

Liebe Grüße

Monika
 
S

Stickparadies

Anfänger
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
28
:hi:

ich bin in 58809 Neuenrade in Sachen Kreuzstich unterwegs



:hello:

Jutta
 
T

Thor

Anfänger
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
1
Meine PLZ 52249

Suche Gleichgesinnte, die genauso gerne Stricken, zwecks Austausch und Kontakttreffen!

Gruß aus Eschweiler :eilig:
 
Z

zibbelchen

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
6
Postleitzahl 52353

:weihnacht2: Meine Postleitzahl ist die 52353 und ich komme aus Düren. Im Moment stricke ich am liebsten, derzeit besonders Socken und Fingerhandschuhe, aber ansonsten mag ich auch häkeln und sticken.
LG, Zibbelchen
 
O

omikarla

Schüler
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
188
Dann will ich mich hier auch mal einreihen, bin erst ganz neu im Forum und ich komme aus

58706



und meine Leidenschaften sind stricken (hauptsächlich Socken) und Kreuzstich-Stickereien. Für meine Strickleidenschaft müssen in erster Linie meine beiden Enkelkinder herhalten und für die Socken meine Töchter.
 
N

Nadine83

Guest
Meine PLZ lautet 51789 und bin gerne für Treffen zu haben!
 
Thema:

Alle mit PLZ "5"

Oben