Alle mit PLZ "5"

Diskutiere Alle mit PLZ "5" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; plz Hallo :hello: und hier ist meine PLZ 56307, ja noch einer aus dem schönen Westerwald. :huhu: Gruß Uta
M

mulm

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
31
plz

Hallo :hello:
und hier ist meine PLZ 56307, ja noch einer aus dem schönen Westerwald. :huhu:

Gruß Uta
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "5". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Survivalmaus

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
1
Ich bin unter der Plz. 50171 zu finden.
 
A

Annkur

Anfänger
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
5
Hallo,
meine PLZ 56410 Montabaur im schöen Westerwald.
 
G

Gitte

Anfänger
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
18
Hallöchen,

na dann geselle ich mich auch mal zu Euch.

Mein Postleitzahl lautet 55743, ich wohne an der Nahe.


LG
Gitte
 
H

Heidi_Bojangles

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
16
Ich komme aus 50827 Köln
 
K

Katzenaugen

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
2
58553

Hallo,

ich komme aus Halver ( 58553 )

LG

Heidi
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!
Komme auch aus Koblenz, PLZ 56075! Fände es klasse, wenn aus dieser Liste mehr würde, als nur Eintragen... Toll wäre doch auch mal ein Treffen, oder ein Zugsocking, da für "5er" da die Anreise nicht so weit wäre!
Nur so'ne Idee...

Liebe Grüße
Anke
 
K

Karin Kretzer

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2004
Beiträge
41
Hallo Karietta,

habe mein Handarbeitsgeschäft in Siegen Eisern und wir treffen uns jeden Dienstag Abend von 19,30 bis 21,30 Uhr zum Handarbeiten im Geschäft. Wir freuen uns über jeden Handarbeits-Interessierten.

Grüße Karin
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Hallo Mostrich!

Habe eben mal die Postleizahlen durchgesehen, bin erst seit gestern hier im Forum. Meine Postleizahl lautet: 56745 das ist in Weibern bei Koblenz.
Liebe Gr. Totti
 
Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
Moin!

Ich wohne in

53332 Bornheim
 
C

Connys-Strickstube

Schüler
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
113
und ich aus Bergisch Gladbach 51469
 
I

ingridw

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
24
Hallo,

ich komme aus 59071 Hamm
ich habe immer gestrickt, aber seid einem halben Jahr ist STICKEN meine Leidenschaft.

Grüße Ingrid
 
U

Uschis Häkelstube

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
6
meine PLZ ist die 50737
ich komme aus dem schönen Köln direkt an der Pferderennbahn in Weidenpesch

wer mag kann mir ja gerne mal ein pm senden oder hier Antworten... Würde gerne einen Kreis gleichgesinnter treffen die vor allem Spass am Häkeln haben

erwartungsvolle Grüsse

uschi
 
G

gabibi

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
13
Hallo

ich komme aus 53347 Alfter
Bin ja richtig froh hier auch mal jemanden aus SU zu finden. Bin mindestens 1 mal im Monat in Siegburg (komme ursprünglich aus Siegburg) einfach Toll.

lg Gabi
 
I

ichfindkeinnick

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
2
51067 Köln Schäl Sick :)
 
M

Mareikemausi

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
70
59494, relativ mittig zwischen Dortmund und Paderborn
 
  • Like
Reaktionen: SoS
P

Petra1505

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
4
hallo mädls....

meine PLZ lautet 52379 Langerwehe / Kreis Düren :hello: :hello:

meine lieblingshandarbeit ist zur zeit stricken
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:)
Komme nicht aus so wunderschönen Gegenden wie ihr. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, wobei ich noch Glück habe, da wir außehalb direkt am Wald wohnen und weitab von Industrie sind. Meine Postleitzahl ist die
58453 Witten
Diese Stadt liegt zwischen Bochum, Dortmund und Hagen
 
R

Ramona24081978

Guest
:huhu:
Ich komme aus 54306 Kordel, das liegt etwa 10 minuten mit dem auto von Trier entfernt


LG Ramona
 
Thema:

Alle mit PLZ "5"

Oben