Album Geburtstagswichteln 2023

Diskutiere Album Geburtstagswichteln 2023 im Geburiwichtel-Album Forum im Bereich Geburiwichtel; So jetzt zeig ich euch noch meine sehr schöne Geschenke ist seit echt super F:tagebuch4: vielen lieben Dank nochmal. @marlies Sabine Reis...
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hier nun mit etwas Verspätung die Fotos meiner Wichtel, bin leider krank geworden.
Von Nephi:
IMG_20231222_172845.jpg
Eine hübsche Möwe mit Zubehör, ich liebe das Meer.

Von Joscha:
IMG_20231222_161645.jpg
Wunderschöner Christbaumschmuck, hängt nun am Baum.

Von Martina:
IMG_20231222_164025.jpg
Ein Rosenloop mit Häkeltäschchen, beides wunderschön und praktisch.


Von Edda:
IMG_20231222_163721.jpg
Ein goldener Stern, der schon auf dem Christbaum hängt und ein sehr schönes Deckchen, ebenso die Karte.
Von Judith:
IMG_20231222_162223.jpg
Ein kuscheliges Schultertuch, das mich in der kalten Zeit wunderbar wärmt und schmückt.

Ihr habt mir alle eine Riesenfreude gemacht, ich bin überglücklich. So viele unterschiedliche Handarbeitstechniken, wo ich zum Teil nicht einmal weiß, wie man das macht. Herzlichen Dank Euch allen für die Wichtel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Album Geburtstagswichteln 2023

Oben