Album Geburtstagswichteln 2023

Diskutiere Album Geburtstagswichteln 2023 im Geburiwichtel-Album Forum im Bereich Geburiwichtel; Meine Wichtelgeschenke Von @sanny34 habe ein wunderschönes Tuch, Schokolade und Tee bekommen Von @Brasilien habe ich ein wunderschönes...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Meine Wichtelgeschenke

Von @sanny34 habe ein wunderschönes Tuch, Schokolade und Tee bekommen
20230213_105732~01.jpg

Von @Brasilien habe ich ein wunderschönes gehäkeltes Tuch und ein Heft mit
Geschenkpapier bekommen
20230213_110228~01.jpg

Von @Punto Habe ich ein wunderschönes buntes Tuch, Lachgummi, Merci, etwas zum duschen und das Notizblock Set bekommen.
20230213_110823~01.jpg

Von @Winnimaus habe ich ein wunderschönes gehäkeltes Tuch mit Glitzer, T
Toblerone, einen Kalender und ein Töpfchen mit Minzsamen bekommen
20230213_111414~01.jpg

Ihr habt mir mit den Wichtelgeschenken eine große Freude gemacht :tagebuch4:
Vielen lieben Dank dafür.
Nun muss ich mich nur noch entscheiden welches Tuch ich als erstes trage, die sind alle so schön.

LG Birgit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Mein fünftes Wichtelgeschenk ist heute angekommen

Von @karin habe ich den wunderschönen Schal, eine Klappschere und einen
Schokoriegel bekommen.
20230302_163014~01.jpg
Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Schade das das erste Päckchen nicht angekommen ist.

LG Birgit
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Hier die Bilder meiner tollen Wichtelgeschenke:
von @Winnimaus ein kuscheliges Tuch, eine witzige Tasse und eine handgearbeitete Karte

Winnimaus.jpg

von @Eddica ein wundervoll zartes Occhideckchen und eine Blütenranke in Occhi sowie ein superschönes Lesezeichen in Margarethenspitze und eine tolle Fadengrafikkarte

Eddica.jpg

von @Boxermama gleich 2 Paar Socken, Servietten, Schokolade und eine liebe Karte:

Boxermama.jpg
von Berendine eine Handyladetasche zum Aufhängen, einen Windspinner, ein Häkelkörbchen mit Schokoeiern, 2 Untersetzer, ein Anzuchttöpfchen mit Kapuzinerkressesamen, eine Häkelschleife, Heißgetränke und eine aufwendig selbstgestaltete Karte - das Auspacken nahm fast kein Ende

Berendine 1.jpgBerendine 2.jpg

Ich danke euch allen nochmal ganz, ganz herzlich für die tollen Überraschungen :tagebuch4:

Heute kam noch ein Geburtstagspäckchen von @sanny34 mit einem leuchtenden Sockenpaar und einer lieben Karte. Auch dir ganz lieben Dank
Sanny34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Nun komme ich auch endlich mal dazu eure Wichtelpäckchen einzustellen.

von @Joscha
jede menge lecker Kinderschoki, Tee, wunderschöne Socken (genau meine Farben)+ Restwolle und eine ganz liebe Karte
Foto 11.05.23, 10 43 30.jpg


von @Mapleo
richtig schöne Socken - auch in richtig schöner Farbe, Wolle in ähnlicher Farbe, ein Harry Potter Notizbuch, Amigurumiaugen, Tee und eine liebe Karte
Foto 11.05.23, 10 48 42.jpg


von @Boxermama ein sehr schönes Tuch - steht mir richtig gut :)
Haribo + Mikado - auf die Haribo hat mein Mann direkt ein Auge geworfen ;)
Eine liebe Karte gab es auch dazu.

Foto 11.05.23, 10 52 50.jpg


von @Berendine
ein Notizbuch, Wackelaugen - sogar zum annähen, eine Tatü-Hülle, lecker Schoki,
etwas Tee, Wolle in echt schonen Farben, einen kleinen Beutel,
ein Windspiel - bin mir nicht ganz sicher ob man die so nennt, aber es wurde direkt aufgehängt
und eine Schmetterlingskarte
Foto 11.05.23, 10 59 21.jpg


Vielen lieben dank auch allen, eure Päckchen haben mir richtig gut gefallen und mir den Geburtstag sehr versüßt. :smilie_girl_021_1::smilie_girl_063_1::smilie_girl_128_1:
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
929
Nun sollt ihr auch meine tollen Wichtelgeburtstagsgeschenke sehen.
Es könnte leider sein, das mir etwas durcheinander geraten ist, bitte nehmt es mir nicht übel.
Ich hatte die ausgepackten Sachen zwar jedes für sich gelegt, aber ich vermute, das da trotzdem etwas nicht stimmen könnte.
Berichtigt mich gerne, falls es so ist.

von Boxermama / Birgit

IMG_4481.JPG

von Rosa

IMG_4484.JPG

von Brasilien / Sonja

IMG_4487.JPG

von Allyson

IMG_4491.JPG

von Joscha / Johanna


IMG_4493.JPG

Habt herzlichen Dank ! Ihr habt mir eine große Freude bereitet !:19:

Jedes einzelne Teil für sich, so schöne Handarbeiten!

Ich finde es immer wieder schön, mit wieviel Liebe und Kreativität hier alle
die Päckchen packen.

Herzliche Grüße, Martina :tagebuch4:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mapleo

Schüler
Mitglied seit
03.10.2022
Beiträge
159
Hier nun die Bilder:

photo_2023-07-20_13-48-55.jpg

Von Strckmoni gab es ein Paar Sneaker, ein Paar Topflappen, Tee, Schokolade, 3 Handarbeitslabels und eine Karte


photo_2023-07-20_13-49-16.jpg

Boxermama schickte mir eine Tasche, die man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen kann, zwei Schokoladen und eine Karte.


photo_2023-07-20_13-49-21.jpg

Von Punto bekam ich einen Tischläufer, Badesalz und eine Karte.

photo_2023-07-20_13-49-28.jpg

Eddicas Wichtel besteht aus zwei Gläserdeckchen, einer Rose, einem Anhänger und einer Karte.


Schade, dass der 5. Wichtel verschollen ist. Ich habe mich sehr über die Päckchen und den Inhalt gefreut.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hier kommen nun meine Geburiwichterl! Ein herzliches danke schön an alle - ich hab mich sehr über die verschiedenartigen Geschenke gefreut. Besonderen Dank natürlich an die beiden "Ersatz-Wichtlerinnen" :kusshand:
Und nun in der Reihenfolge ihres Eintreffens:

von @Winnimaus:
von Winnimaus.jpg
von @Nephie
von Nephi.jpg
von @GrecoGerti
von GrecoGerti.jpg
von @AnneRother
von Anne Rother.jpg
und von @Allysonn
von Allysonn.jpg
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Sooooooooo, nun endlich hab auch ich es geschafft, die wunderbaren Geschenke vor die Kamera zu legen (und vor allem: Die Kamera auch anzumachen. Is gar nich so einfach, an alles zu denken. 😁 )

Ich hoffe, ich hab das alles noch richtig zusortiert in meinem Köppel, wenn nicht: Macht bitte Pieps, dann ändre ich das!

Liebe @Musicwoman vielen Dank für das wunderschöne Dreieckstuch. Es ist angenehm kuschelig und hat einen klasse Farbverlauf! :smilie_girl_128_1:
IMG_20230828_182239.jpg

(und weils so schön is, ist es gleich noch Fotokontrast für die andren Schenkerlies, ich hoffe, das ist okay?)

Von Berendine hab ich eine Kiste voller Kleinteile bekommen, die hervorragend meine Taschen und Täschchen schmücken werden. Alles gut verpackt in einem gehäkelten Utensilo in bunt. Die Gümmibärlies habe es nicht mit aufs Foto geschafft. Mir ist die Tüte zerrissen und die sind alle...äh... geflohen! - Vielen lieben Dank, @Berendine :smilie_girl_128_1:

IMG_20230828_174332.jpg

Vielen Dank auch Dir, @Strckmoni :smilie_girl_128_1:. Von Monika habe ich einen bunten Satz Topplappen bekommen. Da muss ich mir die Technik mal genauer beschnobern, das sieht raffiniert aus! Und ein Grünes "Ding", wo ich erstmal dacht: Oh. Hm.. äh..! Aber Ich bin ja nicht ganz dumm (nur ä bissi) und habs rausgefunden: Eine Nadelgarage! Richtig???

IMG_20230828_174452.jpgIMG_20230828_174659.jpg

Das Verschenkerlie von @Eddica hatte den weitesten Weg. Ich habe ein paar wunderhübsche Teilchen Margareten-Spitze bekommen... ein Träumchen in bunt. Ich gebs zu, ich dachte immer, Margaretenspitze sei so... rustikal wie Makramee, von der Größe her. Bei den Fotos im Forum hatte ich immer irgendwie keinen Bezugspunkt. Deshalb hab ich euch mal ne Euro-Münze dazugepackt, damit ihr seht, wie zart und filigran diese Schmuckstückchen sind:

IMG_20230828_181428.jpg
Liebe @Eddica ich werde diese Dingerlinge bstimmt nicht mit Kleber verkleistern, ich find einen Weg, sie sorgsam anzunähen!!! Vielen lieben Dank dafür! :smilie_girl_128_1:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
20231211_111158.jpg
Von @Anne Rother

20231211_111455.jpg
Von @Strckmoni

20231211_111634.jpg
Von @Punto

20231211_111943.jpg
Von @Winnimaus

Herzlichen Dank Euch Allen❤❤❤
Da ich chronisch kalte Hände hab, liebe ich die Handstulpen...
Das Tuch wird mich schön wärmen...
Bei den schönen Kerzen werde ich mir den Tee und die Naschereien schmecken lassen... und mit dem Duschbad werde ich mich schön verwöhnen...
Die Blumensamen werden im nächsten Jahr eingepflanzt und einen tollen Farbtupfer in meinem Garten bringen...
 
Thema:

Album Geburtstagswichteln 2023

Oben