Aktionsthema: Schnecke

Diskutiere Aktionsthema: Schnecke im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Supper Hab Euch direkt eingetragen. Wird bestimmt eine tolle Sache! Schon 21 Meldungen sind eingegangen.

Wer macht wobei mit?

  • Anfänger

    Stimmen: 18 100,0%
  • Fortgeschrittener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Profi / Entwerfer-in

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
Supper

Hab Euch direkt eingetragen. Wird bestimmt eine tolle Sache!
Schon 21 Meldungen sind eingegangen.
 
#
Schau mal hier: Aktionsthema: Schnecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Fina

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
44
Sehr schöne Entscheidung

Ich finde es super, dass ihr die Aufteilung in Schwierigkeitsstufen aufgegeben habt.
So kann man auch zum Einstieg einen "Anfängerbrief" klöppeln und sich hinterher, wenn man Sicherheit gewonnen hat und bei der Arbeit vielleicht eigene Ideen entwickeln konnte, an eine eigene Umsetzung wagen.

:applause: Danke,
Fina
 
B

betina (Betti)

Guest
Schneckenpost

Hallo Sabine,



nun sehe ich also klarer und möchte mich auch für das Schneckle anmelden. Bin ja gespannt, was da am Ende so alles zusammen kommt.

Gruß Betti :wink1:
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Betina

Schon dazu geschrieben.
Freue mich, dass Euch diese Entscheidung so gefällt, man muss nur drüber reden! :kusshand:
 
U

ursel-n

Anfänger
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
20
:hallo: Sabine !
Ich
finde es auch gut das ihr die Aufteilung in Schwierigkeitsstufen
aufgegeben habt . Da ich jetzt besser verstehe worum es geht melde ich
mich auch an. Außerdem finde ich Schnecken sehr süß. :P
Liebe Grüße
Ursel
 
K

Klöppeltante

Guest
@ alle

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1:

Prima, offensichtlich sind damit weitgehend alle Bedenken ausgeräumt und jeder hat genügend eigenen Spielraum, um sich bei dieser Schnecken-Aktion auszuprobieren!
Die Anmeldungen sprechen jetzt für sich! Ihr seid halt alle spitze!
[/font]
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
Hallo Sabine,



du kannst mich auch eintragen. Ich mache natürlich auch mit.

Liebe Grüße Annette
 
S

schnecke1

Anfänger
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
4
schnecken

schnecke.jpgAlso da mein name ja schon schnecke ist ,möchte ich naturlich auch gerne teilnehmen
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Schnecke

Also eine Schnecke für die Schnecke.
Supper!
 
H

H

Guest
Hallo, liebe Sabine !
Jetzt kann auch ich :rolleyes: was damit anfangen.
Ich will auch !!!
Lieben Gruß
Dagmar
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@

Hallo Dagmar, bist eingeschrieben wie auch Fotografin.

Bin mal gespannt wieviele sich noch melden.
 
C

Catger

Anfänger
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
8
Hi Ihr Lieben,
wo ich mich jetzt nicht mehr entscheiden muss, mache ich doch gerne mit!!!
Trägst Du mich auch ein Sabine?

Grüße
Cathrin
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1: Cathrin,

das übernehme ich dann mal "aushilfsweise" ^^
Schön, dass Du auch dabei bist und mitmachst!
[/font]
 
B

betti

Anfänger
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
15
:hallo:

Auch die Betti will sich an einer Schnecke versuchen. :suche:

Bin zwar eigentlich noch ein Anfänger aber ich bastel mir gerne eine eigene Schnecke. :suche:

Also melde ich mich hier als Anfänger-Profi :quer:

:grins: liebe Grüße Betti
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1: Betti,

ich sehe da als Dein guter Geist ^^ gar keine Schwierigkeiten, im Gegenteil, das ist doch d i e Herausforderung für Dich!!
Abgesehen davon, dass keine Kategorien vorher festgelegt werden... Du wärst keineswegs bei den Anfängern einzustufen!!!
Anfänger-PROFI triffts schon ganz gut!!!
[/font]
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Hallo Sabine :wink1: ,

ich möchte auch mitmachen beim "[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']Schneckenkampf " *GGG*. Lustiges Thema :D .

Lieben Gruß Angelina
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1: Angelina,

da Sabine grad nicht da ist, liste ich Dein Schneckchen... schön, dass Du auch dabei bist!
[/font]
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo Sabine,

ich war in letzter Zeit selten online und nun lese ich Deine tolle Aktion :applause:

Ich melde mich gerne an damit ich mal endlich in die Puschen komme zu klöppeln

Ich fühle mich klöppelmäßig wie eine Schnecke und werde das hier mal endlich ändern :]

Der Zeitraum ist prima.

Bis bald
Helga
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1: Helga,

Sabine ist derzeit unterwegs und deswegen übernehme ich gerne das Eintragen in die Liste!
Schön, dass Du beim Schneckchen dabei bist, das wird Dir sicher gefallen!
[/font]
 
Thema:

Aktionsthema: Schnecke

Oben