Aktionsthema: Schnecke

Diskutiere Aktionsthema: Schnecke im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Muss mal wieder aktualisieren! Mittlerweile sind bei mir 19 Schnecken von 18 Klöpplerinnen eingetroffen. Es hatten sich 48 Mitglieder für die...

Wer macht wobei mit?

  • Anfänger

    Stimmen: 18 100,0%
  • Fortgeschrittener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Profi / Entwerfer-in

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
Muss mal wieder aktualisieren!

Mittlerweile sind bei mir 19 Schnecken von 18 Klöpplerinnen eingetroffen. Es hatten sich 48 Mitglieder für die Schnecken-Aktion gemeldet. So langsam wird es Zeit, mir Eure Fotos zuzusenden. Am 10. August ist Stichtag, ich hoffe, Ihr habt alle Eure Schnecken schon soweit fertig. Also noch Foto machen und per E-Mail zu mir. :horror: Ich warte.


@ Reginchen
Ich Pflege aber trotzdem auch Deine Schnecke, immer schön einreiben *grins
 
#
Schau mal hier: Aktionsthema: Schnecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Klöppeltante

Guest
Sabine F-H schrieb:
So langsam wird es Zeit mir Eure Fotos zuzusenden. Am 10.August ist Stichtag ich hoffe Ihr hab alle Eure Schnecken schon soweit fertig.
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1: Hiiiilfe, noch eine Sklaventreiberin! :D
Es sind doch noch genau 2 Wochen bis zum Foto-Termin... [/font]
:h50: Das schaffen wir doch, gell Mädels!
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Schnecke

Es werden immer mehr Schnecken in meinem Schnecken Paradies *freu
:danke:
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
Es ist noch ne Schnecke eingetrudelt.

So langsam beginnt der countdown, die Schnecken werden hier sehnsüchtig erwartet.
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
Auch Heute

Es kommen so langsam immer mehr Schnecken zu uns in's Gelege. Bin mal gespannt wie schnell sie sich noch vermehren.
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
Schnecken Aktion geht in die Endrunde

So hab heute morgen mal Bilanz gezogen. :h50:
Ich habe schon Schnecken Fotos von 22 Mitgliedern, es sind auch oft 2 verschiedene Schnecken Foto's dabei. Also kann ich heute schon sagen das die Aktion ein voller Erfolg ist und wird!
Es fehlen noch einige Fotos, es ist nartürlich bestimmt die ein oder andere Schnecke schon unterwegs! :weihnacht5:
Auch hat sich die ein oder andere noch abmelden müßen da der eigene Terminplan es nicht zu ließ *schade. Aber so ist das Leben. :banane:
Keine Sorge es werden noch weitere Aktionen :strick: folgen und dann geht das ganze wieder von neuem Los *kicher
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
Es sind noch einige zu unserer Garten Party gekommen

Also so langsam füllt sich mein Garten mit ganz vielen Schnecken. Alle verstehen sich sehr gut und sind ganz lieb zu ein ander. :welle:
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo Sabine,

meine Schnecke gesellt sich leider nicht dazu :horror:

Ich habe enorme Probleme mit dem Häuschen - Foto stelle ich in mein Album ein wenn ich es annähernd ansehnlich hinbekommen habe. Noch 1,5 Runden vom Haus - also eventuell nächstes Wochenende.

Ich bin schon wie alle anderen total neugierig auf die Schneckensammlung :wink1:

Bis bald
Helga
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
Schade Helga,

aber kein Problem. Das kannst Du auch noch nachreichen, wenn Du damit fertig bist.
Also keine Sorge, wir wissen alle wie es ist wenn man noch am lernen ist und es nicht so klappt wie man es gerne hätte. :kusshand:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:hi:

nicht mehr lange bis zur Schneckeninvasion -
Schön die Pflanzen in Sicherheit bringen. :regen:
Ich denke Sabines Zimmerpflanzen mußten sicher dran glauben :p046: Und Sabine läßt die kleinen hungrigen Tiere bald frei (freu) :quer:
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Uschka

Keine sorge meinen Zimmerpflanzen ist nichts passiert. Und mein Garten ist das reinste Schnecken Paradies.

Es sind wirklich nur noch ein Paar Tage bis die Schnecken-Galerie eröffnet wird. Einige Gäste machen es ziemlich spannend, und lassen noch auf sich warten.
Andere mußte leider absagen weil es meistens anders kommt als man möchte.

Ich habe meine Tore noch für die letzten Nachzügler offen stehen und bin gespannt wie Euch unsere Galerie gefällt.
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
Unsere Galerie

Die wächst und wächst! Mein Garten hat die Schnecken Inversion, aber sie sind alle so lieb. :kusshand:
 
Thema:

Aktionsthema: Schnecke

Oben