Aktion "Lesezeichen"

Diskutiere Aktion "Lesezeichen" im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; :wink1: Saskia, na freilich, sicher dir dein absolut eigenes Lesezeichen! Ich notiere dich!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Saskia,

na freilich, sicher dir dein absolut eigenes Lesezeichen!
Ich notiere dich!
 
#
Schau mal hier: Aktion "Lesezeichen". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Supersuzi

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
36
RE: ich auch???

Danke

werde mir mal gleich einen KB erstellen und anfangen, da ich mein kleines Kissen eh eben fertig gemacht habe und da was "kleines" schnelles drauf brauche, was ist dann minehme wenn ich zum Klöppelabend geh. Heute geht es endlich mal wieder, da mein Freund zu Hause ist und somit mein Kind versorgt ist. HIHI

LG Saskia
 
I

Ida

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
47
hallo Ihr,

bin auch dabei

liebe Grüße
Ida
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
RE: ich auch???

@ Annette: meine Schwiegermutter in spé klöppelt und sicher würde sie es mir auch zeigen - irgendwann frage ich sie mal... aber wenn ich etwas zum erten Mal mache, dann ist das Risiko des Nichtswerdens zu groß um bei einer Aktion mitzumachen.
 
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
RE: Ankündigung/ Anmeldung für neue Aktion "Lesezeichen"

:hello:
Tine,
ich habe nun doch noch einen KB für ein Lesezeichen gefunden.
Somit kann ich auch bei dieser Aktion dabei sein.
Müßte meine Wichteladresse aber bis Ende Mai wissen, da wir Anfang Juni in Urlaub fahren.
 
K

kloeppel-tante

Guest
RE: Ankündigung/ Anmeldung für neue Aktion "Lesezeichen"

:wink1: Gisela,

und nun habe ich gerade ein paar Bücher rausgesucht ... so ist es aber besser!
Die Anmeldefrist und Auslosung ist für Mitte Mai angedacht, das müsste dir doch dann reichen!
Super, du wirst auf der Stelle notiert!
 
N

nilomir

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
30
RE: Ankündigung/ Anmeldung für neue Aktion "Lesezeichen"

Hallo,

ich bin auch dabei!
Gruß
Elvira
 
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: nilomir,

das ist schön, dass du "der Bürokratie gehorchst" :D
Bist schwuppdiwupp auf der Liste!!!
 
I

Ingeliese

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
51
Na da mache ich doch auch mit. Habe im Moment zwar ganz wenig Zeit, aber bis Juni, das bekomme ich hin. Alles klar!

Ingeliese :hello:
 
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Ingeliese,

perfekt! Ist doch "nur" ein Lesezeichen... viel Spaß!
 
K

kloeppel-tante

Guest
@ jessy

:dancing: hallo jessy,

ich habe dich in die Liste eingetragen, obwohl hier keine offizielle Anmeldung von dir steht...
aber ich habe gestern im Kurs gesehen, dass du schon ein Lesezeichen für diesen Anlass
fertig geklöppelt hast! :]
 
G

Gilie

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
16
RE: Ankündigung/ Anmeldung für neue Aktion "Lesezeichen"

Hallo,

ich kann nicht bei der Lesezeichenaktion fehlen. Also melde ich mich offiziell.

Mit vielen Grüssen Vera früher Gilie.
 
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Lesezeichnen

Ich mache auch mit.
 
K

kloeppel-tante

Guest
RE: Lesezeichnen

:wink: Angelika,

das ist aber schön, wieder von dir zu hören ... zu lesen!
Ja, prima, da freuen wir uns und ich trage dich sehr gerne ein.

Weitere Infos zum Ablauf folgen bald - immer mal nachschauen, ja?
 
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
RE: Lesezeichnen

Original von kloeppel-tante
:wink: Angelika,

das ist aber schön, wieder von dir zu hören ... zu lesen!
Ja, prima, da freuen wir uns und ich trage dich sehr gerne ein.

Weitere Infos zum Ablauf folgen bald - immer mal nachschauen, ja?
Mach`ich!
 
S

Supersuzi

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
36
Ich habe mein Lesezeichen fertig. Konnte es nicht abwarten. Habe am Mittwoch den KB entworfen und mußte ihn nat. gleich umsetzten...

Habe zwar eine Verletztung am Linken Mittelfinger, so dass er im Verband ist, aber ich dachte mir... denn lässte einfach weg... :D

Naja, es ging trotzdem recht gut mit klöppeln, hätte ich gar nicht gedacht...

Also meinetwegen kann es losgehen.. HIHI
 
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Saskia,

ich weiß noch von mindestens einer Handvoll Lesezeichen, die schon wenn nicht schon fertig,
so denn zumindest auf dem Klöppelkissen sind...

Vielleicht magst du dein Engagement dahin richten, mir schon mal deine Postadresse per PN
zu schicken, dann kann auch ich meine Liste schon mal vorbereiten...

:dancing:
Das gilt bitte für die anderen auch, deren Adresse ich noch nicht habe...
 
D

DaggiK

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
49
:hello: Hallo Ihr alle,

als alte Leseratte möchte ich auch gern beim Lesezeichen mitmachen....

Liebe Grüße
Daggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion "Lesezeichen"

Oben