Aktion "Lesezeichen"

Diskutiere Aktion "Lesezeichen" im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, an alle, ich habe von Weihnachten noch ein fertiges Lesezeichen. Deshalb ist es mir auch leicht gefallen, so spontan bei der Aktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
Hallo, an alle,

ich habe von Weihnachten noch ein fertiges Lesezeichen. Deshalb ist es mir auch leicht gefallen, so spontan bei der Aktion mitzumachen.

:wink1:Annette
 
#
Schau mal hier: Aktion "Lesezeichen". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
:huhu:

Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir schon 13 Klöppelverrückte für
die Lesezeichenaktion. :banane:

:wink1:Annette
 
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Angela,

es geht hier "Schlag auf Schlag", willkommen in der Lesezeichen-Runde!

@ Annette, das spricht schon für sich ... das hat halt was ... :wink:
 
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Annette,

Lesezeichen sind immer ein dankbares Projekt - Objekt, weil man auf kleiner Fläche mal was neues probieren kann,
und es auch eine geschickte Verwendung findet.

Und wenn hier keine weiteren Vorgaben gemacht werden, kommt eine riesige Bandbreite zusammen.
Ich bin jedenfalls mächtig gespannt! :banane:
 
G

GinaG

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
26
:huhu: Tine,

ich bin auch dabei.

Viele Grüße
Regina
 
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Regina,

suuuper! Du wirst sofort oben in die Liste eingetragen! :banane:
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Trag mich auch ein, bitte.

Nebenbei:
Ich freue mich, dass es - neben dem Klub - auch hier eine neue Aktion gibt. Bin gespannt, ob jemand mitmacht, der nicht im Klub ist ... oder habt ihr inzwischen alle "Aktiven" zum Klubbeitritt überredet ?
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Hallo alle zusammen :hello:,

na das passt ja prima !
Habe heute gerade das Buch Grund - Variationen von B.Bellon geliefert bekommen :D, da sind zwei edle Teile drin.
Ich melde mich gleich mit an :banane:
Lieben Gruß Angelina
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Hallohoooo :hello:,

Boah, das artet ja in Stress aus - aber in positiven Stress :D.

Ich mache wieder mit.

Lieben Gruß Angelina
 
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Steffi,
also das war nur fair, auch hier wieder eine Aktion zu starten, und das ist schon auch "Werbung" für uns und unseren Club :D

:wink1: Angelina,
... so bleiben wenigstens unsere grauen Zellen in Schwung, oder?! :banane:

Freue mich über eure Anmeldungen, ihr seid auf der Liste!!!
 
C

Catger

Anfänger
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
8
Hallo zusammen,

darf ich als "Alter-Neuling" hier auch mitmachen? Ich bin zwar schon lange angemeldet, aber irgendwie nie hier gewesen *schäm*

Liebe Grüße
Cathrin
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi cathrin,

natürlich darfst du auch mitmachen.... wir freuen uns über jeden, der mitmacht...... umso mehr lesezeichen können wir später 'bestaunen'...

ich trag dich gleich mit in die liste ein.

lg petra
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
Also, wenn das so weitergeht mit den Anmeldungen für die Lesezeichenaktion, Mann oh Mann.

Wie siehst denn bei den Quadraten aus? Gibt es da auch schon so viele Anmeldungen?
Falls ja, hatte Tine doch wohl recht mit ihrer Aussage im Chat am letzten Mittwoch, das so 30 - 40 Quadrate zusammen kommen.

Ich bin gespannt!!

LG Annette :wink1:
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
Es werden immer mehr Teilnehmer.

Einfach super!

Annette :wink1:
 
K

Klöppelina

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
50
Hallo,
ich bin natürlich auch wieder mit dabei.
Viele Grüße
Ute
 
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Ute,

wunderbar, es geht ja auch nicht mehr "ohne Aktionen-Kitzel"... :D
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Lesen ist eines meiner liebsten Hobbies - eine Lesezeichenaktion find ich daher klasse. Was für eine Aktion soll es denn werden (sprich was muss man machen wenn man mitmacht?) ich war nämlich nicht mit im Chat...
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
upp..."Wer lesen kann ist klar im Vorteil" - hätte ich richtig gelesen, hätte ich gleich gesehen, dass es eine Klöppelaktion ist. Und Klöppeln kann ich leider überhaubt nicht. Da kann ich dann eh nicht mitmachen. Ich wünsche euch aber tolle Ideen und viel Spaß. Bin bespannt auf die Bilder eurer Werke.
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
Hi Mignon, :banane:
um bei der Aktion mitmachen zu können, lern doch einfach klöppeln.
Ist einfacher, als du denkst.

Liebe Grüße

Annette :wink1:
 
S

Supersuzi

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
36
ich auch???

Hallöchen, ich ärger mich, immer beim lesen, dass ich keine Lesezeichen habe. Denn immer, wenn ich mal eins hab, will es irgendwer haben, da sie immer so schön sind. Und da ich es ja immer neu machen kann, verschenke ich sie halt. Aber bei der Aktion, kann ich dann endlich sagen- Stop- das hab ich geschenkt bekommen, das bekommt keiner :banane:

LG Saskia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion "Lesezeichen"

Oben