Abstimmung Obdachlosen-Sockenaktion September 2017

Diskutiere Abstimmung Obdachlosen-Sockenaktion September 2017 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Herzlichen Glückwunsch! :welle:

Wer hat das/die schönste/n Obdachlosensocken September 2017 gestrickt?

  • Bild 1

    Stimmen: 16 53,3%
  • Bild 2

    Stimmen: 5 16,7%
  • Bild 3

    Stimmen: 1 3,3%
  • Bild 4

    Stimmen: 8 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.622
Standort
Herne
Herzlichen Glückwunsch! :welle:
 
chrolli

chrolli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
480
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn. :hand5:
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich freue mich sehr über den Gewinn und bedanke mich bei allen, denen meine Socken gefallen haben. :danke:

Liebe Grüße
Barbara :strick:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.776
Standort
Chemnitz
:sekt:

Herzlichen Glückwunsch, Barbara!

LG Elke
 
Silke-Anita

Silke-Anita

Schüler
Mitglied seit
07.02.2017
Beiträge
106
:welle: herzlichen Glückwunsch barara :danke:
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Ein ganz herzliches Dankeschön an Karin für die schöne Sockenwolle, die ich am Samstag erhalten habe. Du hast genau meinen Geschmack getroffen, da werde ich mir sicher etwas Schönes von stricken. (Vielleicht ist sie ja sogar für den 2. oder 3. KAL geeignet?) :-56:

Gestern abend hatte ich dann noch die tollen Maschenmarkierer von Marlies in der Post, die mir Anne zugeschickt hat. Auch an Euch beide ein ganz herzliches Dankeschön.

P1030221.JPG :danke: :danke: :danke: :danke:


Liebe Grüße
Barbara :strick:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Oh super, dass es angekommen ist ... ich war ein bißchen spät dran .... Aber nun sind sie ja da. Danke nochmal an @marlies für die schönen MM
 
Thema:

Abstimmung Obdachlosen-Sockenaktion September 2017

Oben